April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchen99, 5. SSW am 10.08.2021, 21:17 Uhr

Weisheitszahn in der SW

Hallo Mädels! :)

Wollte kurz fragen ob wer mit den Weisheitszähnen vor allem in der Schwangerschaft zu kämpfen hatte?
Seit heute ist mein Zahnfleisch geschwollen...der Zahn ist zur Hälfte draußen
Mach mir morgen mal einen Termin aus zur Kontrolle...
Freu mich über Erfahrungen :)

 
1 Antwort:

Re: Weisheitszahn in der SW

Antwort von Felicenavidat am 10.08.2021, 22:00 Uhr

Meine Weisheitszähne habe ich zum Glück nicht mehr, aber ich kenne das nur zu gut mit den Zahnfleisch Problemen während der Schwangerschaft.. Das scheint leider normal zu sein. Mir hat geholfen, mehrmals am Tag und immer nach dem Essen Mundspülung zu benutzen.

Ein Termin beim Zahnarzt ist auf jeden Fall nicht verkehrt

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.