April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 12.08.2021, 14:40 Uhr

Seid ihr auch sooooo müde?

Ich könnte wirklich nur schlafen. Ein Glück, dass ich als Studentin nicht Vollzeit arbeite. Mir tut jeder von euch Leid, der sich täglich zur Arbeit schleppen muss, dem es so geht.
Seid ihr auch so erschöpft? Ich bin jetzt Ende 6. oder Anfang 7. Woche. Ich habe leichte Kopfschmerzen, mein Kreislauf ist im Eimer und ich fühl mich einfach nur matschig. Die Glücksgefühl bleiben natürlich trotzdem.

 
7 Antworten:

Re: Seid ihr auch sooooo müde?

Antwort von Jofrie am 12.08.2021, 14:41 Uhr

Dachte auch an einen evtl. Eisenmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch sooooo müde?

Antwort von Stella1983, 7. SSW am 12.08.2021, 16:11 Uhr

Hey bei meiner anderen Ss hatte ich das auch, mir war auch dauer übel, aber bin heute 6+0 und weder müde noch übelkeit. Mach mir schon Sorgen das irgendwas nicht stimmt...

In der letzten Ss war übringens wirklich eisenmangel mit Grund für die Müdigkeit hab dann Tabletten nehmen müssen und wurde etwas besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch sooooo müde?

Antwort von JSM92, 7. SSW am 12.08.2021, 16:34 Uhr

Hier ich bin auch Dauer müde - hab es auf Grund der Müdigkeit und Schlappheit vor den Testen schon geahnt .. tja was soll ich sagen Schwangerschaft k1 und k2 war ich eins mit der klosschlüssel von Beginn an bis zu 13 saw bei k 3 Schwangerschaft nur ab und zu mal mich übergeben und aber ansonsten ging es mir blendend die Schwangerschaft lief nur so nebenbei .. und jetzt diese Schwangerschaft? Ich bin total Energie los den ganzen Tag übel ( bis jetzt schaffe ich es mich zusammen zureißen das ich mich nicht übergeben muss) aber ja und müde .. sind aktuell im Urlaub und trotz Mittagsschlaf schaffe ich den Tag kaum


Eisenmangel wäre auch möglich ja , wann hast du den FA Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch sooooo müde?

Antwort von Jofrie am 12.08.2021, 17:49 Uhr

O das mit der Übelkeit tut mir Leid. Habe ich zum Glück nur gaaanz leicht bisher. Mein Arzttermin ist am 24. August. Da man ja Eisen auch nicht überdosieren soll, warte ich bis dahin ab und lasse es testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch sooooo müde?

Antwort von Nickit92 am 12.08.2021, 20:00 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich am Anfang auch nur schlafen. Würde ich jetzt auch gerne. Aber ich habe einen 6 Monate alten 24 Stunden Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch sooooo müde?

Antwort von Mimal, 7. SSW am 12.08.2021, 22:22 Uhr

Ohhh ich fühle es! Bin in der 7ten Woche und mein Arzt hat mich lieberweise Krankgemeldet weil ich soooooo einen Schlafgebrauch habe. Fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch sooooo müde?

Antwort von Felicenavidat, 6. SSW am 13.08.2021, 14:12 Uhr

Ich bin auch uuunglaublich müde. Im Moment überstehe ich kaum einen Tag ohn Mittagsschlaf. Schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr auch soooo müde???

Hallo, ich müsste jetzt so bei 4+6 sein und bin seit Tagen soooo müde. Hatte ich am Anfang der ersten Ss auch, aber, ich glaub, nicht so extrem. Lag gestern noch vor 22 Uhr im Bett bis heute Morgen 8 Uhr - und musste mich gerade zwingen, nicht mit meiner Tochter zusammen ...

von Maikäferchen2017 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.