April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jani1220  am 11.08.2021, 11:14 Uhr

Sollte ich testen?

Hallo erstmal ich bin neu hier

Also...
Ich hatte meine letzte Periode am 06.07.21
Mit einem Zyklus von 34 Tagen, darauf denn Monat lag der Zyklus bei 39 Tagen.

Mein Zyklus ich seit November Durcheinander. Es kam auch mal vor das sie 3 Monate nicht kam oder ich ein Zyklus von 45 Tage hatte.. aber naja

Ich sollte vor 3 Tagen meine Periode wieder bekommen und sie ist mal wieder nicht da.

Die letzten Monate hab ich sehr auf mein Körper und seine Anzeichen geachtet ( da ich gerne schwanger wäre )
Und hatte die letzten 3 Monate immer Brustwarzen schmerzen gehabt wenn ich meine Regel bekommen sollte und Heißhunger Attacken. Ich dachte immer ich wäre schwanger und habe immer seit November bestimmt pro Monat 2 Test gemacht, wenn nicht sogar mehr..

Naja so viel dazu
Jetzt zum eigentlich Grund

Ich habe diesen Monat nicht die gleichen Beschwerden..
Mein Brustwarzen tun mir nicht weh..
aber ich hab ein Ziehen im Rücken und im Unterleib. Mir ist immer wieder sehr Übel..
Aber ich denke mir zum ersten Mal seit November du bist nicht schwanger...
Aber irgendwie ist da halt trz dieses Gefühl..
Ich sollte noch erwähnen das ich 5 Tage vor Periode einen früh Test gemacht habe der natürlich wieder negativ war..

Ich weis der Text ist ein totales Chaos. Aber ich würde mich freuen wenn ihr mal eure Tipps und Erfahrungen mit mir teilen würdet..

Weil ich möchte einfach nicht schon wieder enttäuscht werden deshalb die Angst wieder ein Test zu machen.

 
3 Antworten:

Re: Sollte ich testen?

Antwort von MissMieze am 11.08.2021, 12:18 Uhr

Weißt du denn ungefähr, wann dein ES gewesen sein könnte? Das wäre wichtiger zu wissen, als die Zykluslänge.
Wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, könntest du Ovus benutzen, um die fruchtbaren Tage einzugrenzen.
Mönchspfeffer könnte helfen, den Zyklus zu stabilisieren, aber da solltest du vorher deinen FA drauf ansprechen.

Zu deiner eigentlichen Frage: du könntest testen, wenn du es nicht mehr aushälst. Ich kann mir denken, dass es schwer ist, vor allem wenn man nicht genau weiß, wann NMT wäre.
Aber sie Symptome die du beschreibst, könnten auch PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich testen?

Antwort von Jani1220 am 11.08.2021, 12:31 Uhr

Laut meiner App war es der 25.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich testen?

Antwort von Lizzlie am 11.08.2021, 14:51 Uhr

Eine App kann dir leider nur eine Tendenz für einen Eisprung nennen, aber nicht wann er wirklich war. Das kannst du nur anhand Ovus und Basaltemperatur ermitteln.

Wenn dein Eisprung wirklich am 25.7 gewesen sein sollte, dann müsste der Test auch mittlerweile positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.