April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 39. SSW am 09.04.2019, 9:58 Uhr

Schleimpropf

Glaub mein Schleimpropf geht ab, war eben ganz viel Glibber aufm Toi-Papier

Au Backe, der soll doch erst am 22. kommen

Wie sieht es bei euch aus? Tut sich auch was?
Für die, die schon entbunden haben, wie lange hat es noch bis zur Geburt gedauert? Kann ja zwischen nen paar Stunden und 2 Wochen alles dabei sein ...

Heute 38+1

 
5 Antworten:

Re: Schleimpropf

Antwort von CajunShrimp am 09.04.2019, 12:17 Uhr

Huhu, meine Fruchtblase ist um 20:35 geplatzt, kurz danach ging der Schleimpropf ab, noch zuhause, wir waren gegen halb 10 im KH und Julius war dann um halb 4 da.
Ich war aber ne Woche früher als du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von beyondthemaze am 09.04.2019, 12:47 Uhr

Kind 1:
Schleimpfropf am Tag der Geburt morgens unter Wehen auf dem Klo verloren, Entbindung 3 Stunden später

Kind 2:
am Tag der Geburt nur geblutet, keinen Schleimpfropf gesehen

Kind 3:
Schleimpfropf mit Blut nach Ankunft im KH in der Vorlage gehabt, 10 Minuten später war Kind da

Kind 4:
Schleimpfropf nie gesehen, auch kein Blut in Eröffnungsphase

Kind 5:
aktuell 39+1... noch kein Schleimpfropf gesichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Toasty am 09.04.2019, 14:33 Uhr

Dachte auch schon das sich ein Teil bei mir gelöst hat, beim ersten Kind hatte ich keinen gesehen

Mal abwarten, 2 - 3 schmerzhafte wehen hatte ich samstags, aber seit dem ist Ruhe und mausi turnt. Langsam wird es spannend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von mirella_30 am 09.04.2019, 17:10 Uhr

Also ich habe am Montag bereits etwas Blut und glibber am Toilettenpapier gesehen.
Am Dienstag dann mehr Blut und glibber sowie Wehen.
Am Mittwoch um 3 Uhr früh, ist die Fruchtblase geplatzt.
Um 19:36 kam clemens auf die Welt.

Lg und hoffentlich dauert es bei dir nicht mehr ewig.

Als ich am dienstag dann im Spital war (Blut und so) meinte die Ärztin, also entweder schläft alles wieder ein oder ich komme heute Nacht wieder. Sie sollte Recht behalten, bin in der Nacht wieder gekommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Sonnenschein2202, 39. SSW am 10.04.2019, 9:18 Uhr

Oh man, ich möchte doch, dass der Zwerg am 22. kommt!
Was mache ich denn jetzt? Hinlegen, nicht bewegen und hoffen, dass er noch 12 Tage drin bleibt?
Glaub grad nicht dran, dass er noch 12 Tage wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.