April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffi11.2009u.04.2022  am 02.02.2022, 16:47 Uhr

Urlaubsabbruch mit kurzem KH Besuch

Hallo ihr Lieben…
Ich muss mir das mal kurz von der Seele schreiben…
Ich war mit meiner Tochter, einer Freundin und ihrer Tochter auf Usedom… um noch ein letztes Mal einen reinen „Mutter-Tochter“- Urlaub zu machen, bevor der kleine Mann auf die Welt kommt.
Und dann mussten wir gestern den Urlaub abbrechen… und dreimal dürft ihr raten warum…
Genau wegen Corona… ich wurde positiv getestet und mir ging es von Minute zu Minute schlechter… sehr starke, kaum auszuhaltende Kopf- und Gliederschmerzen… mein Mann machte sich sofort auf den Weg um uns abzuholen… er machte sich wahnsinnige Sorgen um das Baby… ich auch, aber ich wollte nur liegen und mich nicht bewegen und einfach nur das diese unendlichen Schmerzen aufhören… als wir zu Hause waren, rief mein Mann dann in sämtlichen KH‘s an um herauszufinden welches uns noch aufnehmen kann… die meisten KH‘s konnten uns aufgrund der SSW nicht aufnehmen, da sie im Falle des Falles ein Kind in der 29. Woche nicht versorgen können… und dann nach 2 std. Hin und her telefonieren endlich ein KH das uns aufnehmen kann… also rein ins Auto und ab durch die halbe Stadt… endlich angekommen, wurde ich auch gleich in Empfang genommen und untersucht… dem Kleinen Mann geht es prächtig und mir dank Medikamenten Gabe auch gleich wieder viel besser. Ich durfte auch wieder nach Hause, zum Glück… die Nacht konnte ich gut schlafen ohne schmerzen… jetzt muss ich mir 14 Tage lang Clexane spritzen, da so die Blutversorgung für Baby und Plazenta gewährleistet bleibt und auch das Thromboserisiko gesenkt wird…
Jetzt hoffen wir alle, das die Erkältungssymptome das einzige bleiben wie sich Corona bemerkbar macht… die Ärztin sagte mir auch es sei gut, das ich bereits zweimal geimpft sei und ich somit auf einen milden Verlauf hoffen kann…
Aber was mich am aller meisten traurig macht, ist das ich den Urlaub mit meiner Tochter nicht so verbringen konnte, wie wir es geplant hatten… und es auch dafür nicht mehr so schnell die Gelegenheit geben wird… es tut mir so leid für meine Tochter… ich hab ein so schlechtes Gewissen, obwohl ich weiß das keiner was dafür kann, aber trotzdem alles sch…

Danke fürs geduldige lesen…

 
3 Antworten:

Re: Urlaubsabbruch mit kurzem KH Besuch

Antwort von Lilime17, 31. SSW am 02.02.2022, 18:06 Uhr

Oje, schade um den Urlaub! Aber dafür kann eben keiner weiß. Aktuell kann es einen wohl leider überall und jeder Zeit erwischen.
Das wichtigste ist, dass es dir bald wieder besser geht. Es kommt bestimmt auch wieder der nächste Urlaub - dann eben schon zu viert.
Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsabbruch mit kurzem KH Besuch

Antwort von eislady, 29. SSW am 02.02.2022, 20:08 Uhr

Och menno, du arme. Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht.

Ich glaube alle Mehrfachmamas können dein Ansinnen hinter dem Mutter-Tochter-Urlaub verstehen.
Auch wenn der Urlaub jetzt nicht mehr klappt, könntest du versuchen wenn das Baby dann da ist vllt kurze Mutter-Tochter-Ausflüge zu machen. Direkt nach dem Füttern das Baby an den Papa übergeben und mit der Großen eine Stunde auf den Spielplatz gehen oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsabbruch mit kurzem KH Besuch

Antwort von mari82 am 03.02.2022, 5:47 Uhr

Du arme, das tut mir sehr leid.
Ich hoffe du kommst bald auf die Beine und deinem Zwerg geht es weiterhin gut und ihr tragt keine Folgeschäden davon.

Das mit deiner Tochter wirst di du nachholen können! Deine Zeit wird wieder kommen und viele Mutter Tochter Urlaube kannst du dann noch machen


Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.