April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alicia_Herzglück, 30. SSW am 02.02.2022, 8:26 Uhr

Nur noch 10 Wochen, chacka! :-))

Hey Mädels :-)
Heute bin ich in die 30. Woche gerutscht. Wg KS könnten es auch noch 8 bis 9 Wochen bei mir sein.
Freut ihr euch auch so sehr? Es dauert nicht mehr lange hoffentlich :-)))

Wie fühlt ihr euch?

 
7 Antworten:

Re: Nur noch 10 Wochen, chacka! :-))

Antwort von SvenjaW, 30. SSW am 02.02.2022, 9:10 Uhr

Hi,
Ich ebenso
Ich hoffe, dass der kleine Mann 1 bis 2 Wochen eher kommt. Ich bekomme immer mehr Beschwerden die ich aus der 1. Ssw nicht kenne bzw erst kurz vor der Geburt hatte. Ich freue mich auch so sehr. Habe jetzt die Babysachen gewaschen und gestern Abend zusammengelegt und konnte gar nicht glauben, dass der bauchturner bald dort drin steckt.
Bin auf Grund vieler anderer Dinge aktuell Auch echt platt körperlich und emotional. Hoffe auf den Frühling. Aber aktuell reicht mir alles und möchte eigtl jetzt shcon dne kleinen im Arm halten und mit meinem Mann zusammen unsere familienzeit mit dem großen Bruder genießen. Aber natürlich soll der Bauchzwerg noch wachsen und gedeihen.... Jetzt soll er noch im Bauch Turnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Wochen, chacka! :-))

Antwort von Mona80, 33. SSW am 02.02.2022, 9:37 Uhr

Ich hab heute nur noch 8 Wochen. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei, auch wenn es jetzt langsam echt anstrengend wird.
Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Wochen, chacka! :-))

Antwort von Phinchen2022, 31. SSW am 02.02.2022, 10:01 Uhr

Jaaaa!! Ich finde die 30er Wochen richtig gut. Mir gibt das nochmal ein Gefühl von Sicherheit und die Vorfreude steigt nochmal mehr. Auch mein Großer ist schon ganz auf sein Brüderchen eingestellt. Ich bin so gespannt wie er reagiert, wenn er ihn dann zum ersten Mal sehen wird. 2 Monate darf er sich gerne noch gedulden, aber es wird alles einfach greifbarer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Wochen, chacka! :-))

Antwort von Lilime17, 31. SSW am 02.02.2022, 10:15 Uhr

Jetzt wird es wirklich greifbar, dass da bald noch ein kleines Menschlein zur Familie gehört. Mein Großer hat auch gerade unsere Countdownwürfel umgedreht, weil heute Wochenwechsel ist. Die haben wir von seiner Patentante zu Weihnachten bekommen und seitdem muss er nicht mehr jeden Tag fragen, ob morgen Ostern ist und seine Schwester endlich kommt.
Ich freue mich auch sehr, zumal es alles schon lange beschwerlicher ist, als bei der Schwangerschaft mit unserem Sohn.
Aber natürlich soll die kleine Maus noch fleißig wachsen, damit sie gesund und munter auf die Welt kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Wochen, chacka! :-))

Antwort von mari82, 29. SSW am 02.02.2022, 10:26 Uhr

Ich freue mich riesig mit Euch, den 8 Wochen und den 10 Wochen

Ich bin froh bald die 30 ssw zu erreichen und hoffe zutiefst dass meine kleine sich noch richtig dreht und niemand hier über ET geht!!

Wünschte auch sehr, dass wir schon März hätten und alles vom Papierkram bereits erledigt ist!! Mein Umzug endlich vorbei wäre etc etc

Aber jetzt sollen die Bauchzwerge noch richtig wachsen und zunehmen!!

Ich bin soweit es geht okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Wochen, chacka! :-))

Antwort von eislady, 29. SSW am 02.02.2022, 11:24 Uhr

Es ist so schön zu wissen, dass immer weniger Zeit übrig ist. Der übernachste Monat ist schon unserer.

Es wird langsam anstrengend. Zum Feierabend tut mir immer irgendwas weh. Symphyse, Becken, Mutterbänder,... Und beim Spielen mit Kleinkind ist der Bauch auch teilweise ein wenig im Weg. Aber alles noch im Rahmen und Jammern auf hohem Niveau.

Noch 5 Wochen bis zum Mutterschutz. Dann kann ich tagsüber ruhig machen, die restlichen Sachen shoppen und die ganzen Anträge vorbereiten. Da freue ich mich schon richtig drauf.
Bin bestimmt nach einer Woche fertig und frage mich dann wohin mit der Zeit.

Die Post hat gerade den Wickelaufsatz für die Kommode im Kinderzimmer gebracht. Freu mich schon aufs aufbauen aber erstmal muss ich den Arbeitstag hinter mich bringen und danach noch zur Untersuchung zum Gyn. Hoffe es ist alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Wochen, chacka! :-))

Antwort von Phinchen2022 am 02.02.2022, 14:38 Uhr

Die Würfel sind top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.