August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14, 10. SSW am 12.01.2014, 19:32 Uhr

Aufgeregt wegen morgen

Morgen früh um 8,00Uhr habe ich meinen Termin beim FA zum 1.Screening. Wollte ja echt total ruhig sein, aber ich bin so aufgeregt und hab Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich weiß bescheuert, aber anscheinend hat mich die FG 2009 doch noch nicht losgelassen. Vorallem hatte ich die ganze Zeit immer einen Druck im Unterleib (seit 2 Tagen aber besser). Ob das Magnesium nun einfach endlich wirkt, oder einfach normal ist.......
Ach ich bin so aufgeregt, hoffentlich kann ich wenigstens ein bisschen schlafen und hoffentlich ist alles o.k.

LG Gina

 
7 Antworten:

Re: Aufgeregt wegen morgen

Antwort von Suschi, 10. SSW am 12.01.2014, 19:36 Uhr

Drücke Dir die Daumen.
Kann Dich verstehen. Ich hab morgen auch einen FA-Termin und auch Angst, dass die Herzen nicht schlagen. Ich denke auch, dass die FG 09/13 bei mir Spuren hinterlassen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt wegen morgen

Antwort von Kirsche1210, 8. SSW am 12.01.2014, 19:37 Uhr

Ich hab heute wieder so ein druckgefühl nach unten.
Ist nur leicht und es werden die bänder sein aber das kopfkino halt.
Ich muss halt meine Tochter, 22 Monate, auch noch ab und an tragen und sie wiegt auch so 13Kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt wegen morgen

Antwort von Iris0807, 8. SSW am 12.01.2014, 20:02 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen...ich habe auch morgen Nachmittag einen Termin u dieselben Ängste..ich hatte im Mai 2011 eine Fehlgeburt u sowas vergisst man nie,auch wenn ich sofort danach wieder schwanger wurde u einen gesunden sohn von 20 Monaten habe.

Ich drück Daumen.

GlG
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt wegen morgen

Antwort von tugita, 9. SSW am 12.01.2014, 20:40 Uhr

Da können wir heute Nacht gemeinsam Schäfchen zählen...
Hoffe, morgen endlich zum ersten Mal den Krümel in meinem Bauch mit schlagendem Herzchen sehen zu können. Letzter Termin war bei 4+6 und da konnte man gerade so die Fruchthülle sehen. Mein Termin ist um 17:30.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz tolle neue Bilder vom Baby bekommst und wir dann mit den Bildchen auf dem Nachttisch morgen abend viiiiel entspannter und besser schlafen als heute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt wegen morgen

Antwort von MaLi86, 9. SSW am 12.01.2014, 21:30 Uhr

Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen, dass deine sorgen unbegründet sind. Ich hab zum Glück noch nie eine fg gehabt, aber trotzdem kann ich doch voll verstehen. Versuch trotzdem gut zu schlafen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt wegen morgen

Antwort von Flora14, 10. SSW am 12.01.2014, 21:36 Uhr

Ich habe morgen auch einen FA-Termin :D bin auch so aufgeregt und habe auch Angst, dass was nicht stimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt wegen morgen

Antwort von Tigerchen2014, 9. SSW am 12.01.2014, 22:04 Uhr

Hallo,

bei mir ist es diesmal auch sehr extrem und das kenne ich so überhaupt nicht von mir, wahrscheinlich liegt es daran das ich zum ersten Mal Zwillinge erwarte und ich auch oft negertives gelesen bzw. darüber gehört habe.

Ich drücke dir die Daume das alles gut ist und ich muss noch bis zum 15.01.2014 auf meinen nächsten Ultaschalltermin warten.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hi ihr Lieben, morgen habe ich meinen ersten Fa Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist Bin morgen bei 6+6. Symptome habe ich wenige, ab und zu mal Unterleibs- und Brustziehen. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch ...

von Sommerglück87 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt, nervös und etwas Angst

So nun ist es endlich soweit morgen hab ich bei 8+1 endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Theoretisch müsste da ja schon ein Herzschlag sein und ich hab auch ein gutes Gefühl aber ein bisschen Angst ist trotzdem da. Bei der Fehlgeburt im August hatte ich in der 8. Woche ...

von -RamonaS- 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Einfach nur mehr aufgeregt

Hallo Mädls! Herzlichen Glückwunsch mal an alle die bereits positiv testen durften! Ich bin schon soooo nervös, bin heute ES +10/11. Hab seit gestern ständiges Bauchweh bzw. Bauchziehen. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde oder ob es sich diesmal anders anfühlt ...

von mary071991 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt und nervös

Hallo ihr lieben! Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt da ich morgen Arzt Termin habe! Ich hoffe das alles in Ordnung ist! Man ist einfach unbeschreiblich unruhig da ich ja schon zwei Abgänge hatte! Morgen bin ich dann schon in 6.0 was sieht man den da dann schon ...

von Stemina, 6. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Boah bin ich aufgeregt morgen ist 2. gyn :)

Und ich hoffe so dass alles tutti ist und ich vlt das herzchen sehe :) Das der punkt in der gebärmutter richtig sitzt weiss ich schon vom ersten termin aber man konnte noch nicht viel erkennen als das "haus" vom pünktchen ;) Bin so gespannt ...

von brioche, 7. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

guten morgen:) ich bin total aufgeregt wegen gyn gleich....

Bin zu 2 wach geworden und konnte ewig nicht wieder einschlafen so und nun macht die Aufregung mir noch mehr Übelkeit....das kann ja was werden so bekomme ich kein Frühstück runter:/ Oh man meine Gedanken kreisen die ganze Zeit ... Was ist wenn der Test Vlt falsch war??? ...

von brioche, 6. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin total aufgeregt - darf vielleicht auch im Augustbus mitfahren... #125

Hallo, ich habe schon zwei Kinder (10 Jahre und 1 Jahr), aber ich habe noch nie eine Schwangerschaft "geplant" - also Premiere und das ist echt spannend... Meine Kurve ist bisher vielversprechend und ich bin positiv gestimmt, dass ich übernächstes Wochenende positiv ...

von JuliaA 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.