August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessybaldMama, 9. SSW am 11.01.2014, 12:10 Uhr

Habt ihr alles gut uberstanden?

So Mädels nach den Feiertagen kommt dann jetzt endlich wieder der Alltag. Gott sei dank ist der ganze stress vorbei.
Ich war gestern beim FA und hab ein Bild bekommen.
Mein Krümmel ist 2 cm gross.
Und man erkennt jetzt schon was drauf. Das ist so wunderschön.
ich hoffe es geht euch allen gut
Liebe Grüße ihr lieben

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr alles gut uberstanden?

Antwort von BS-Franzi-90, 9. SSW am 11.01.2014, 20:14 Uhr

Halli Hallo,

ich war auch diese Woche zum 1. US, allerdings erkennt man nicht wirklich viel :-( und mein Frauenarzt ist auch total hektisch gewesen...
Und für mich waren eher die Feiertage Erholung und Arbeit Stress :-/ Naja, einfach das Beste draus machen und nicht stressen lassen :-D
Ansonsten habe ich momentan leider wieder so ein Ziehen im Unterbauch und meine Übelkeit ist auch manchmal nervig... Und bei dir sonst alles gut?

Gruß, Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.