August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ggerry, 9+. SSW am 10.01.2014, 9:43 Uhr

Bei uns auch alles ok!

Bin gerade vom FA zurück. Herzchen, Arme und Beine zu sehen. Krümmel ist 2,5 cm groß. Freue mich, dass alles ok ist! Nachdem ich fast keine Beschwerden habe und so viel Leute gehen mussten....ihr alle bleibt schön bis Juli/August und genießt eure Schwangerschaften!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bei uns auch alles ok!

Antwort von Kirsche1210 am 10.01.2014, 9:46 Uhr

hab am 23.1 den ersten großen Ultraschall...bin gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch alles ok!

Antwort von love14, 10. SSW am 10.01.2014, 10:19 Uhr

Hey schön, zum Glück gibt es auch noch gute Nachrichten. Freue mich für dich/euch.
Hab am Montag das Screening und schon so Bammel......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch alles ok!

Antwort von YvonneThomas, 10. SSW am 10.01.2014, 14:12 Uhr

ich habe auch am 23. 01 meine 1. großen Ultraschall habe das kleine dann vier wochen nicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch alles ok!

Antwort von Tigerchen2014, 9. SSW am 10.01.2014, 16:13 Uhr

Ist doch sehr schön und das ist ein sehr süßes Ultraschallbild. ich habe am 29.01.2014 meinen 2 Ultrschall und hoffe wieder das ich wieder ein schönes Bild bekomme.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch alles ok!

Antwort von Leilani1987, 9. SSW am 10.01.2014, 17:35 Uhr

Das klingt ja klasse! Ihr habt ein prima Bild bekommen.

Hoffentlich geht es meinem kleinen Zwerg auch prima. Ich denke das es auch so groß wie deins sein müsste.
Aber ich muss noch soooo lange warten.
Am 22.1. habe ich meinen nächsten Termin - da bin ich dann in der 11. SSW.
Immer mit der Angst ob alles gut geht.
Aber bei deinem klasse Bild, beruhige ich mich und denke positiv!!!

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.