August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini, 11. SSW am 09.01.2014, 22:20 Uhr

Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Total süß! Unsere Tochter ist 8, also schon groß
Wir haben Ihr einen kleinen Body eingepackt und eine Karte dazu geschrieben. Sie wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen. Immer wenn sie eine Wimper weg gepustet hat, hat sie gesagt,"Ich wünsche mir immer das gleiche, aber es geht nicht in Erfüllung"
Na jedenfalls haben wir geschrieben, dass Ihr Wunsch in erfüllung geht und sie im August ein Geschwisterchen bekommt. Und das wir froh sind, dass wir schon so ein großes Mädchen haben und sie sicher eine große Hilfe ist.... Sie hat sich total gefreut! War super aufgeregt und hat dann erstmal geweint. Sie sagte, ich weine vor Freunde, voll süüüüß!
Nach ein paar Minuten meinte sie zwar dann, ob sie denn schlafen könnte wenn das Baby da ist und ob ich dann noch Zeit für sie hab, aber klar, sie denkt natürlich schon weiter..... Ich werde mir gaaanz große Mühe geben sie immer mit einzubeziehen.....Sie ist ja meine große Maus ;-) Ich hab Ihr gesagt, wenn sie was bedrückt kann sie mit mir über alles sprechen...
Eben hat sie schon gezählt....Etwas weniger als 7 Monate noch Mama ;-)
Ist schon ein tolles Gefühl! Zum nächsten Ultraschall darf sie dann mit, auch wenn leider erst in 8 Wochen :-(
Gute Nacht schonmal
Lg Lena

 
8 Antworten:

Re: Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Antwort von Santulan am 09.01.2014, 22:30 Uhr

Das ist ja zuckersüüüüüüüß, Mensch, da bekomm ich Herzchen Augen.
Da bekommt das Baby ja ne tolle große Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Antwort von MarsT am 09.01.2014, 22:31 Uhr

Ja, total süß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Antwort von HappyMama2014, 11. SSW am 09.01.2014, 22:48 Uhr

Ist ja goldig. meine Maus ist 3, 5 jahre alt und sie wuenscht sich umbedingt ein schwesterchen. Mal schauen ob ihr Wunsch in erfuellung geht. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Antwort von melanitra am 10.01.2014, 6:05 Uhr

Das ist ja total süß. Mein Großer ist erst 4, aber auch er freut sich total und hat im ganzen Kindergarten erzählt: "Die Mama bekommt ein Baby, aber das dauert noch voll lange." Er wünschte sich erst ein Brüderchen, jetzt aber, da seine beste Freundin gesagt, das Mädchen ja viel cooler seien und ja auch schon einen Bruder habe, möchte er doch eine Schwester.
Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Antwort von puppini, 11. SSW am 10.01.2014, 7:56 Uhr

Lieben dank für eure Antworten.... Ja natürlich wird bei meiner Tochter auch ein Mädchen bevorzugt, aber ein Bruder ist auch ok ;-)
Vor allem sagt sie immer sie.... Ich hab gesagt sie soll lieber erstmal es sagen, sonst versteift sie sich zu sehr darauf.... Naja, bei dem großen Altersunterschied ist es ja auch eigentlich egal ob Mädchen oder junge... spielen werden sie ja wahrscheinlich nicht mehr wirklich....
Schönen Tag euch... Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Antwort von EsaRubia, 9. SSW am 10.01.2014, 9:06 Uhr

Ach ist das Süß!!!!
Meine große ist auch 8, ich bin echt gespannt wie sie reagiert!
Wir werden noch ein bisschen warten bis wir es den Kindern sagen.
Den wenn es die Kinder wissen, wissen es alle

Lg EsaRubia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Antwort von puppini, 11. SSW am 10.01.2014, 9:25 Uhr

Ja ich komme morgen in die 12.te, da hab ich mich jetzt mal getraut! ;-) hoffe das alles gut geht.... Irgendwie hab ich voll schiss dieses mal.... Naja vielleicht liegt das auch am alter ;-) lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Antwort von love14, 10. SSW am 10.01.2014, 10:29 Uhr

Mann wie rührend, mir laufen hier grad die Tranchen die Wangen runter. Da bekommt euer Baby mit Sicherheit die tollste große Schwester der Welt ;-).
Unser Großer ist 7 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst ein Schwesterchen. Aber er weiß noch nichts von der SSW, da ich Angst vor einer erneuten FG habe. Wollen die ersten 12 Wochen komplett abwarten und dann darf er als Überraschung mit zum US. Wenn bis dorthin alles gut geht, mach ich nen extra Termin für zusätzlichen US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So meine Tochter weiß bescheid...

Dass ich schwanger bin. Im Auto habe ich mit meinen Mann getuschelt und Lara hat was geahnt, hat aber vor einer Woche schon mal gefragt, ob ich ein Baby bekomme. Ich hab es ihr dann gesagt, sie soll es aber auch noch nicht weiter sagen. Sie hat sich gefreut. Und Oma und ...

von Lara2003, 6. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.