August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 12. SSW am 27.01.2021, 9:33 Uhr

Aufgeregt fetalis test 😬

Mein ergebniss ist da nur darf die Helferin es nicht sagen. Drückt mir die Daumen das alles ok ist mit dem gummibär.
Man jetzt muss ich warten, bis sprechstd. Vorbei ist. Jetzt wissen sie auch welches Geschlecht. Bin so aufgeregt das ich schon geheult hab.
Puhh

 
3 Antworten:

Re: Aufgeregt fetalis test 😬

Antwort von Mira90, 13. SSW am 27.01.2021, 10:13 Uhr

Hey :-)

Mensch, die machen es ja spannend!! Mir hat eine Sprechstundenhilfe das Ergebnis am Telefon gleich gesagt. Kann deine Aufregung total verstehen! Zum Glück ist heute Mittwoch, vielleicht haben sie ja nur den halben Tag auf?! Drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen ist garantiert alles super mit dem Babylein

Denke an dich! Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt fetalis test 😬

Antwort von Katja_reg, 14. SSW am 27.01.2021, 11:05 Uhr

Oh man das kenn ich.
War bei meiner Tochter genau so...Die Helferin durfte mir nur sagen, dass die Ergebnisse da sind. Musste dann aber auch auf den Anruf der Ärztin warten.

Wird schon alles gut sein, hast es fast geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt fetalis test 😬

Antwort von Anna ivf 1, 12. SSW am 27.01.2021, 11:14 Uhr

Ja ihr seit so lieb ich hoffe es sehr. Praxis hat heute bis 13 Uhr auf puh aber Ärzte sind da ja entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht-invasiven pränatalen Test

Hallo Ihr lieben ich belese mich jetzt schon einige Zeit da wir uns bald entscheiden müssen ob wir das Ersttrimesterscreening machen oder den NIPT. Ich glaube aber ich habe da iwie noch Wissenslücken... :( Stresst auch bissl das ...

von KleineErbse2021 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Aufgeregt

Morgen bin ich 13+0 und morgen ist meine nächste Untersuchung. Bin total aufgeregt ich hoffe es ist alles in Ordnung und es bewegt sich fleißig.

von Amelie-, 13. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

So bin wieder zuhause Blut wurde abgenommen für denn fetalis test und das ergebniss kommt Freitag danach wahr ultraschall und es ist alles I. O und der oder die kleine hat sowas von geturnt

von Anna ivf 1, 11. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Harmony Test

Hallo. Ich war heute bei der genetischen Beratung wegen dem Harmony Test . Bin mir so unschlüssig ob ich den machen lassen soll oder nicht.... Vielleicht kann mich hier jemand in meiner Entscheidung unterstützen oder behilflich sein? .... lg und danke ...

von Bauchzwerg290816, 11. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es + 11leichte Linie. Wer testet morgen?

Heute hab ich totales Unterleibziehen an es +11und habe gewagt zu testen. Es kam ein leichter Schatten. Habe dann nochmal einen gemacht und wieder ein leichter Schatten der immer deutlicher wurde mit der Zeit. Habe es nicht aufs Foto bekommen leider... Ich frage mich warum dann ...

von Himbeernmama 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test NMT-2

Hallo Ihr Lieben, früher habe ich Frauen immer belächelt, die noch vor Ausbleiben der Periode testen. Bei meiner letzten Schwangerschaft (der Keks ist im September 2018 geboren) habe ich sogar bis NMT+3 gewartet. Für mich gerade unvorstellbar! Daher hatte ich auch gestern ...

von BelkaBaby, 4. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Überfällig - Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich kann hier bleiben :) Hatte meine letzte Mens am 17.11, ES um den 3.12 rum. Ich habe immer Zyklen von 28 Tagen, ich habe nun seit 3 Tagen Ziehen im unteren Rücken, so als würde die Mens kommen aber sie kommt nicht. Meine Brüste sind riesig, ab & ...

von Ekiam94 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Vier Tage überfällig - Test negativ

Hallo zusammen, Am Samstag hätte die Mens kommen müssen, nix. Bis heute nix. Test heute Nachmittag war negativ. Sollte der nicht mittlerweile was anzeigen? Hab oft ziehen und denke, jetzt kommt’s, ist dann aber doch nicht so

von Mone 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Hallo nochmal (: Ich bin gerade ziemlich enttäuscht, ich hatte seit dem Test vor 2 Tagen immer mehr Symptome, Brust sehr empfindlich, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und beginnende Übelkeit. Ich habe damit gerechnet, dass der Test heute deutlicher positiv ist aber das war ...

von Lele94 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+13 Test zu schwach?

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon mal getestet und da war nur der Hauch eines Schattens zu sehen. Heute ist die Linie zwar deutlicher aber trotzdem noch zu schwach für ES+13 oder? Bei meiner 2. FG Anfang November waren die Linien auch nie wirklich stark, aber ich ...

von Lele94 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.