August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie94, 13. SSW am 26.01.2021, 12:56 Uhr

Noch kein Bauch in der 13. Woche

Hallo Mädels,

ich bin jetzt 12+4 und hab noch nicht mal einen Ansatz von Bauch.. nicht mal eine Wölbung!
Morgen hab ich Ersttrimesterscreening. Ich mach mir schon etwas Sorgen, dass das Kind nicht wächst oder so! Ich merke einfach nichts, das Ziehen im Unterleib ist auch seit einigen Tagen weg!
Es ist meine 1. Schwangerschaft!

Hat jemand von euch in der 13. Woche auch noch keinen Bauch?

 
9 Antworten:

Re: Noch kein Bauch in der 13. Woche

Antwort von BelkaBaby, 10. SSW am 26.01.2021, 13:06 Uhr

Mach Dir bitte keine Gedanken, ich hatte in der ersten SS auch seeehr lange keinen Bauch. Ich glaube wir haben es meinen Schwiegereltern damals in der 15. Woche gesagt und das hat man noch garnichts gesehen, maximal eine Mini- Wölbung die auch von etwas zu viel Schoki hätte kommen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 13. Woche

Antwort von Suomi am 26.01.2021, 13:07 Uhr

In der 13.ssw hatte ich auch noch KH keinen Bauch.
Die Gebärmutter und das Baby sind da noch so klein.

Irgendwann kam der gefühlt dann über Nacht.
Versuch entspannt zu bleiben und es zu genießen noch ohne Bauch zu sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 13. Woche

Antwort von Melanie0405 am 26.01.2021, 13:07 Uhr

Hallo

Ich hab auch noch keinen Bauch
Nur so eine Miniwölbung.
Ich war heut beim FA da ist alles gut und der Zwerg wächst. Mein Zwerg ist knapp 5,5cm ich find da muss man noch keinen Bauch haben.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 13. Woche

Antwort von SaTeDa, 13. SSW am 26.01.2021, 13:10 Uhr

Mach dir kein kopf. Ich hab 2 gute Freundinnen, die hatten beide anfangs absolut kein Bauch. Bei der einen hat man es bis zur 20. Woche kaum gesehen obwohl sie sehr schlank ist, hab mich immer gefragt wo das kleine sich versteckt aber er war absolut normal entwickelt und auch nicht gerade klein.

Ich hab schon von Anfang an ein Riesen Bauch, mir ist es eher unangenehm weil alle so verwundert sind über den großen Bauch und vermuten dass es Zwillinge sein müssen. Aber jeder Bauch wächst nunmal anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 13. Woche

Antwort von Anna ivf 1, 12. SSW am 26.01.2021, 13:36 Uhr

Bei der ersten ss total normal ich hab die dritte seh aus wie im 5 Monat und bin erst 12 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 13. Woche

Antwort von Tante_Erna am 26.01.2021, 17:08 Uhr

Hier ist noch eine Kein-Bauch-Kandidatin. In der ersten Schwangerschaft ist es sehr spät gewachsen und insgesamt so klein geblieben, dass die Leute immer sehr überrascht waren, wie weit ich bin.

Unsere Tochter ist gesund und war nicht wirklich klein bei der Geburt (54cm). Also keine Sorgen machen! Alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 13. Woche

Antwort von Sunshine_bebe, 18. SSW am 26.01.2021, 20:53 Uhr

Huhu aus dem Juli Bus.
Bin aktuell in der 18SSW, und hab auch noch kein Bauch. Kann also locker noch ne weile gehen, bis man was sieht. Bin aber auch schlank, 167 gross 57 kg.
Dem Baby geht es gut, war heute in der Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 13. Woche

Antwort von ODonoghue, 11. SSW am 27.01.2021, 10:50 Uhr

Mach dir bitte keinen Kopf! In meiner ersten SS hab ich erst ab der 20 ssw, vllt war es sogar später einen Bauch bekommen und auch der war bis zum Ende nicht groß! Kurz vor der Geburt haben alle gedacht, ich wäre im 6./7. Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 13. Woche

Antwort von Sophie94, 13. SSW am 27.01.2021, 14:33 Uhr

Danke danke danke für eure lieben Antworten
Dürfte wohl in der 1. Schwangerschaft normal sein, finds nur immer wieder beunruhigend, weil ich mich einfach nicht schwanger fühle

Heute beim Ersttrimesterscreening war alles tiptop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen 9. Woche

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 8+5 und war bisher nur einmal in der 6. Woche beim Arzt. Da konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Nun ist es so, dass ich seit 2 Tagen immer wieder Bauchweh habe. So einen fiesen Druck in der Gebärmutter und immer mal ein Ziehen. Kennt ...

von August_Mami26, 9. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Bauch

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Sorge wegen SSW (zurückdatiert um eine Woche)

Heute hatte ich erneut ein FA Termin. Eigentlich scheint alles gut. Der Embryo ist gewachsen (ich meine der Arzt hat gesagt 8mm SSL) und man hat im Ultraschall das Herz flackern gesehen. Der Arzt war zufrieden. Leider habe ich kein so gutes Bild mitbekommen. Nun hat der ...

von Carlas 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearb. Wochenbestimmung 1-2??

Guten Morgen! Ich hab heute schon wieder getestet, weiß garnicht warum. Hab seit Tagen ziehen im Unterleib und Abends ist mir oft flau (beides wie auch bei meiner ersten Ss) Rechnerisch müsste ich heute bei 4+4 sein aber der Clearb*** zeigt 1-2 an, das wäre ja zu ...

von Nessi94 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

13. Woche und noch müder als je zuvor…

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es möglichst gut und ihr seid die diversen Frühschwangerschafts-Beschwerden schon los! Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil. Ich friere heute wieder den ganzen Tag und vor allem könnte ich schlafen, schlafen, schlafen… Gestern schon ...

von Lilly1, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

11. Woche, plötzlich empfindliche Brüste

Hallo ihr lieben, Hat das noch wer? Ich dachte, empfindliche Brüste/ Brustwarzen hat man ganz am Anfang, und dann lässt es nach? Bei mir kam es jetzt aber erst die letzten 2-3 Tage! In der ersten Schwangerschaft wüsste ich auch nicht, dass die überhaupt so empfindlich wurden ...

von Lilly1, 11. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich 12. Woche und ich fühle mich pudelwohl

Hallo ihr Lieben, seit heute bin ich in der 12.SSW und freue mich, dass am Ende dieser Woche, die kritische Phase geschafft ist. Mir geht's super und ich fühle mich pudelwohl. Durch das derzeitige Home-Office, kann ich mir den Tag entsprechend meinen Bedürfnissen ...

von Franci89, 12. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 13. Woche

Nun ist sie endlich da und heute Nacht hatte ich echt mehrfach Unterleibsschmerzen. Auch die letzten drei Tage zieht es immer mal mehr mal weniger mal rechts, mal links. Heute Nacht war es eher die Gebärmutter also mittig. Hoffe das ist ein gutes Zeichen und alles wächst ...

von Sternenmama30, 13. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.