August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90, 13. SSW  am 25.01.2021, 13:24 Uhr

Ergebnis Praenatest

Mädels, heute morgen kam der ersehnte Anruf unserem Baby geht's super, keine Auffälligkeiten!!! Ich bin sooooooooo Happy und es wird ein drittes Mädchen mein Gefühl hat mich wieder nicht getäuscht ;-)
Auch der bald dreifache Mädels Papa freut sich riesig!! :-)

Wir haben es dann heute der restlichen Familie erzählt und unseren besten Freunden und alle waren einfach nur glücklich mit uns :-) so schön!

Ich bin erstmal Happy und lasse euch liebe Grüße da

Eure Mira

 
16 Antworten:

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Irina89 am 25.01.2021, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von maeusezahn am 25.01.2021, 13:51 Uhr

Huhu, auch von mir herzlichen Glückwunsch, vor allem wenn man so lange auf das Ergebnis warten muss...
Beim Harmony-Test wird das Geschlecht erst wirklich ab SSW 14.0 dem Frauenarzt übermittelt, ich muss noch warten...
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Anna ivf 1, 12. SSW am 25.01.2021, 14:08 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch

Eigentlich sollte ich Freitag angerufen werden, hat aber leider keiner. Heute hatte ich nach gefragt leider immer noch nicht da vielleicht morgen ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 12. SSW am 25.01.2021, 14:14 Uhr

Oh wie super Endlich musst du nicht mehr warten . Herzlichen Glückwunsch zum 3. Mädchen
Ich bin sooo gespannt was es bei uns gibt
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Mi89, 13. SSW am 25.01.2021, 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und freut mich sehr das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Rina2021, 10. SSW am 25.01.2021, 14:59 Uhr

Juhuuu wie schön, freu mich sehr für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Mira90, 13. SSW am 25.01.2021, 15:54 Uhr

Daaaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von vova, 13. SSW am 25.01.2021, 16:41 Uhr

Oh wie schön. Ein super Start in die Woche.
Ich denke ich bekomme ich auch Mädchen. Mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von SiFi86, 11. SSW am 25.01.2021, 17:13 Uhr

Hey das ist doch prima. Glückwunsch zur kleinen Puppirella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Amelie-, 14. SSW am 25.01.2021, 17:39 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Mira90, 13. SSW am 25.01.2021, 19:37 Uhr

Vielen Dank ich schwebe immernoch auf Wolke 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von laiply, 12. SSW am 25.01.2021, 20:41 Uhr

Wie schön
Glückwunsch zur Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Silvie3010 am 25.01.2021, 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Bauchzwerg290816, 13. SSW am 25.01.2021, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das hört sich doch super an !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Missi am 26.01.2021, 6:25 Uhr

Oh Herzlichen Glückwunsch.
Da fällt einen ein Dein vom Herzen.
Ich muss noch zwei Wochen warten. Bis bei uns die Nackenfaltmessung plus Blut Entnahme gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Ulli123, 12. SSW am 26.01.2021, 9:24 Uhr

Oh, wie schön
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nipt Ergebnis

Ich muss heute auch mal meine Freude teilen. Wir bekommen ein gesundes kleines Mädchen und unsere Tochter damit eine Schwester. Ich habe aufgrund der ungeplanten Schwangerschaft und der diesmal sehr stark ...

von Vrenii, 15. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nipt Ergebnis + Outing

Hey ihr Lieben! Hab heute meine Ergebnisse bekommen, der Test zeigt keinerlei Auffälligkeiten und wir bekommen ein kleines Mädchen hatte gerade Lust die Freude mit euch zu teilen

von Fabulusauri, 13. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Zuckertest Ergebnis

Guten Morgen zusammen Nach zwei Wochen warten (Praxis war im Urlaub) habe ich nun endlich mein Ergebnis von dem Zuckertest bekommen. Mein Wert auf nüchternem Magen und nach einer Stunde warten lag bei 132. Meine Ärztin ...

von Ines_Elisa, 30. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Auch wir haben ein Ergebnis 😊

Das unauffällige Nipt Ergebnis haben wir schon vor 2 Wochen erhalten und heute kam der Anruf, dass wir ein Mädchen bekommen Wir freuen uns sehr nach 2 Jungen nun auch ein Mädchen zu bekommen!!

von Sommerglück87, 15. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nipt Ergebnis + Outing

Hallo ihr Lieben, Bereits beim ETS vor 2 Wochen sagte die Ärztin, dass sie auf ein Mädchen tippt auf Grund des NUB. Im US sah alles wunderbar unauffällig aus und auch das Ergebnis vom NIPT bestätigte dies Außerdem ...

von Vanessa_firenze, 15. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Unser NIPT Ergebnis ist da!

Nein, wir haben kein Outing. Wollten wir nicht bestimmen lassen...finden das nicht so tolle es übers Telefon zu erfahren. Wir schauen lieber beim nächsten Termin (14.3. bei 16+0) ob sich das Körnchen schon offenbaren möchte. Selbst sehen ist halt doch irgendwie ...

von Cherrybomb, 14. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test erhalten

Ich habe heute (nach 3 Wochen!) das Ergebnis meines Harmony Tests erhalten. Eigentlich habe ich erst nächste Woche meinen FA-Termin, da ich aber seit über 2 Wochen beinahe kaum erträgliche Mutterbands- / Unterleibsschmerzen habe, war ich heute schon da. Ultraschall war okay, ...

von Sophie Emilia, 16. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test

Hallo ihr lieben, Hab das Ergebnis vom Harmony Test bekommen und es ist alles in Ordnung Und heute durfte auch das Geschlecht mitgeteilt werden, wir bekommen einen Jungen

von Ayla2020, 15. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Pränatest

Heute kam endlich das Ergebnis meines Pränatests… Alles unauffällig Wir sind weiterhin in Team blau und rosa Heute beginnt auch passend die 16. SSW. Wünsche euch einen schönen, sonnigen Montag ...

von Sternenmama30, 16. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Heute Morgen und vorhin mittags wieder getestet und in der früh gleich gefreut. Linie waren beide Male gleich beim durchlaufen sichtbar... Ja und dann nach der Ablesezeit waren die Striche weg...bzw sind nur noch im Licht ...

von mari82 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.