Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Hardy, 12. SSW am 14.12.2015, 20:53 Uhr

Aufgeregt bin - Nackenfaltenmessung

Hallo Leute ^^

Ich habe am Freitag die Untersuchung zur Nackenfaltenmessung und bin schon total aufgeregt. Ich hoffe meinem kleinen Bärchen geht es gut. War letzte Woche beim Zahnarzt. Da wurde eine unsauber geabeitete Füllung komplett neu gemacht mit Betäubung und gut 1 1/2 Stunden Sitzung. Die Zahnäztin meinte, gegen eine Betäubung ist nichts einzuwenden. Dazu noch meine verminderte Stressresistenz zur Zeit (alles macht mich fertig, Arbeit, Haushalt, Weihnachtsgeschenke besorgen usw). Hatte gerade voll den Heulanfall. Machen solche Sachen dem Baby was aus?

Jedenfalls drücke ich die Daumen, dass alles gut ist.

Ich habe gehört, man kann bei der Untersuchung eventuell schon das Geschlecht erkennen, ist da was dran? Hat meine Mutter mir letztens erzählt. Ich dachte, dass ist noch etwas arg früh, oder nicht?

 
1 Antwort:

Re: Aufgeregt bin - Nackenfaltenmessung

Antwort von Mia186, 15. SSW am 14.12.2015, 22:33 Uhr

Wenn du deinem Zahnarzt gesagt hast dass du schwanger bist dann hat er bestimmt auch ein entsprechendes Narkosemittel verwendet. Von daher würde ich mir da erstmal keine Sorgen mehr machen.

Ich denke in der 12 SSW wird es noch schwierig sein das Geschlecht zu erkennen. Meistens heißt es so ab der 14 SSW. Kommt aber auch immer drauf an wie das Kind gerade liegt und wie gut das Ultraschallgerät ist.

Ist bestimmt alles in Ordnung bei deiner Untersuchung am Freitag.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung, Nipt und Foto 😀

Huhu ihr lieben, Ich wollte auch mal wieder was schönes in unserem Bus beitragen nach meinem letzten Jammerpost bzgl. "Angst und Panikattacken". Ich hatte heute die Nackenfaltenmessung + Nipt und hatte wahnsinnige Angst vor dem heutigen Tag!!! Bei meiner letzten ...

von Jessy4694, 13. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Aufgeregt vorm 1. Termin

Hallo ihr lieben Morgen bei 5+4 hab ich meinen ersten Ultraschall. Ich bin so aufgeregt... Er wollte auch gleich nochmal hcg abnehmen... Ich hoffe so sehr dass alles gut ist und kann es kaum erwarten dass der tag rum geht...

von Jenny2018, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Nackenfaltenmessung ❤️

Mädels, Gestern war der Termin zum Screening. Unser Baby ist mit ganz ganz hoher Wahrscheinlichkeit gesund und vollständig ausgereift Wir sind so erleichtert. Ich wurde vom 06.06 auf den 01.06 datiert

von Bibs, 14. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und Outing

Hi, ich war gestern Abend zur Nackenfaltenmessung. Es war alles super, keinerlei Anzeichen für Fehlbildungen oder genetische Defekte. Ich wurde von dem Arzt allerdings eine Woche vordatiert, da der kleine Wurm schon sehr groß ist. In der letzten Vorsorge bei meinem Gyn kam ...

von Mango2016, 13. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Aufgeregt!!!

Hallo Mädels, ich bin so aufgeregt! Ich glaub ich bin hier einer der früh Brütenden mit 06.06 ET ? Morgen bin ich 10+4 und habe Ultraschall und Mutterpassbesprechung! Heute war ich wieder zur Infusion... ich hatte etwas Obst und Joghurt gefrühstückt weil mir sehr ...

von Bibs, 11. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt - hoffentlich passt alles

Hallo Mädls , ich hab heute den großen Tag und darf das erste mal mein Bauchzwerg sehen im TV ich weis gar nicht wie ich den Tag überstehen soll hab erst um 19:40 Termin bei der ganzen freude ...

von schmetterling1234, 7. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ZT 26 und soo aufgeregt...

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ZT 26 und bei ES+10/11 und ich bin so hibbelig und gespannt...! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen wie wenn die Periode kommt, aber sie begannen sehr viel früher und waren da auch sehr stark (habe ...

von nena-8 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Harmonytest - Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, was habt ihr machen lassen? Und vorallem wie teuer war das? Meine Frauenärztin macht das nicht und hat mir ein paar Pränataldiagnostik Praxen gegeben. Da kostet der Harmonytest ab 450€ Und dir Nackenfaltenmessung um ...

von Pepperben, 9. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Mega aufgeregt!

Ich habe ja festgestellt das ich extrem viel Ausfluss habe, sonst bin ich ab ES+3 komplett trocken. Heute, ES+8, schwimme ich aber regelrecht davon, also habe ich erst gegoogelt und dann nachher nochmal meine FÄ angerufen, da sie ja so früh wie möglich bescheid wissen muss. Habe ...

von Nalli94 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Morgen habe ich Termin zum Erstrimesterscreening. Erst Ultraschall, dann kann ich mir noch überlegen, ob ich den dazugehörigen Bluttest mache oder einen NIPT. Habe schon etwad Bammel.... hoffentlich ist alles gut. Habe zwischenzeitlich schon überlegt, es einfach nicht zu machen. ...

von Emma81, 13. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.