Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 14.12.2015, 12:37 Uhr

Ich bin schon bekloppt!

Da hab ich am Wochenende so bei ebay nach Klamotten fuer die Grossen geschaut und was mache ich? Ich bitte auf zwei klitzekleine Strampler in Gr 50! Ist ja nicht so, als haetten wir nicht fuer jedes Geschlecht und jede Jahresezeit genug, aber trotzdem... . Die Sachen sind soooo suess! Leider wurd ich ueberboten, aber ich glaube, mein Mann wuerde eh einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich jetzt schon wieder mit neuen Sachen komme!
Naja, ich hab ja noch Zeit, wird sich schon noch was nettes finden lassen.

 
7 Antworten:

Re: Ich bin schon bekloppt!

Antwort von Carpediem83, 16. SSW am 14.12.2015, 12:45 Uhr

ich gucke gerade nach Babyzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon bekloppt!

Antwort von Lotti883, 16. SSW am 14.12.2015, 12:59 Uhr

ich bin noch soooo unsicher, es ist meine erste ss und die ganze sache scheint mir noch so unwirklich
ich habe erst eine spieluhr, ultrasüß, bestellt und schon ein paar sachen, wie maxicosi, manduca und ein paar anziehsachen, geholt... in den weihnachtsferien wollen wir dann das kinderzimmer fertig machen, glaube das wird die sache viel realer und aufregender machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon bekloppt!

Antwort von InaMia, 15. SSW am 14.12.2015, 13:15 Uhr

:)

bei mir ist es die erste Schwangerschaft, und ich bin ehrlich:
Ich habe noch nichts geholt!

Erstens ist es noch sehr unwirklich für mich
zweitens kommt dann von Verwandten: "Braucht nix kaufen, haben noch so viel", "Kauft nix"
Ne richtige Ahnung was sie alles haben für uns hab ich nicht und
irgendwie gehört das Babyshopping doch auch zur Vorfreude oder nicht? :(
Erstens wird dann immer gesagt mach mal langsam es kann noch so viel passieren... andererseits mach mal langsam ist doch so vieles da...
Vorfreude getrübt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon bekloppt!

Antwort von Oxon2015, 15. SSW am 14.12.2015, 15:19 Uhr

Ich finde, das ist so eine schöne Geste!
Das heißt ja auch, dass Dein Kind für Dich schon ganz real ist!

Ich beneide Dich. Ich hatte bei einer Bestellung überlegt und an unser Baby gedacht (allerdings ca 9.SSW) und den Gedanken verworfen... :/
Da habe ICH mich gefragt, warum ich plötzlich so zweifel und vorsichtig bin...

Ich denke, es ist ein gutes Zeichen, wenn man schon früh kauft.
Oder hat hier jemand andere Erfahrungen?
Meine Zurückhaltung läßt mich grübeln (ich sage mir natürlich auch, dass ich ja noch nicht weiß, ob Junge oder Mädchen und das wir ja auch unmengen an Kleidung haben....)

Aber gestern war ich bei Next und stöberte kurz an der Babyabteilung vorbei und dachte noch - wenn es wieder ein Mädchen ist, habe ich ein zukünftiges Kaufsuchtproblem ;)

Liebe Grüße
Svena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon bekloppt!

Antwort von NAG-Hasi, 14. SSW am 14.12.2015, 15:39 Uhr

Ich kauf gar nix, außer 5 identische Schnuffeltücher (Kosten ca. 100€) und EINEN Strampler fürs Krankenhausfoto (der kommt dann mit in die Erinnerungskiste).
Das sind einfach die Erfahrungen vom Sprung von 1 auf 2 Kinder (und das zweite war ein Junge und musste immer die dunkelblauen Leggings von der Großen auftragen... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon bekloppt!

Antwort von Carpediem83, 16. SSW am 14.12.2015, 16:10 Uhr

Na ja..ich möchte die Freude nicht kaputt machen und ich gucke auch schon aber vorsichtig und kaufe noch nicht da in der letzte SS wir schon einiges on der 5 SS Monat gekauft haben und dann verliren wir unsere Tochter in dem 6 SS Monat.. das ist natürluch selten das so was passiert aber bin jetzt vorsichtiger da es nachher sehr schwer war die Savhen zu sehen..es liegt alles bei meiner Schwiegereltern jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon bekloppt!

Antwort von knuffelbär, 13. SSW am 14.12.2015, 16:47 Uhr

Naja passieren kann ja irgend wie immer was, also im schlimmsten Fall bis zum letzten Tag aber so lange kann ja eh keiner warten ;)

Ich würde noch absolut nichts Geschlechtsspezifisches holen, es sei denn du weißt das Geschlecht durch einen Gentest sicher.

Ich schaue auch schon nach einigen größeren Sachen, die ich aber lieber günstig gebraucht haben will, da versuche ich bis etwa April an Schnäppchen zu kommen, wenn das nicht klappt hole ich es dann neu, denn dann bin ich sicher, dass ich es dannach mit wenig Verlust wieder los werde.

Ach ja und bei Freunden habe ich schon etwas angemeldet, die haben einen tollen Fahrradanhänger, den kaufe ich denen ab, aber das ist auch was anderes, das sage ich lieber jetzt schon, bevor sie den wo anders verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.