Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nena-8 am 22.09.2020, 6:39 Uhr

ZT 26 und soo aufgeregt...

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ZT 26 und bei ES+10/11 und ich bin so hibbelig und gespannt...!
Habe immer wieder Unterleibsschmerzen wie wenn die Periode kommt, aber sie begannen sehr viel früher und waren da auch sehr stark (habe ich sonst erst kurz vor NMT), außerdem muss ich gefühlt ständig zum Klo und meine Brüste haben auch schon mehrmals für eine kurze Zeit mehr oder weniger doll gespannt (das habe ich sonst nie)... zusätzlich dazu habe ich seit ein paar Tagen einfach so „ein Gefühl“, dass es geklappt hat...
Habe aber richtig Angst, dass es nicht stimmt und ich dann mega enttäuscht sein werde... Naja, abwarten und Tee trinken NMT ist am Samstag, werde Freitag testen, da wir dann am Wochenende wegfahren. Drückt mir die Daumen!

Wie sieht’s bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: ZT 26 und soo aufgeregt...

Antwort von Schnubbella am 22.09.2020, 7:32 Uhr

Oh, das ist sehr aufregend!! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!

Bin bei ES+8/9 und habe ab morgen Urlaub.
Hoffe auf eine Urlaubsüberraschung auch wenn ich überhaupt keine Symptome habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 26 und soo aufgeregt...

Antwort von nena-8 am 22.09.2020, 8:14 Uhr

Dankeschön!
Ich drücke dir auch die Daumen und genieße deinen Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 26 und soo aufgeregt...

Antwort von Sunshine_bebe am 22.09.2020, 9:23 Uhr

Drück dir die Daumen, dass du richtig liegst.
Ich bin jetzt ZT31.
Ob ich schon NMt bin weiss ich nicht. Letzter Zyklus was 36 Tage. Davor hatte ich die Pille.
Ich werde aber noch zuwarten bis ZT41. Dann wird getestet.
Ich habe aktuell Leistenschmerzen, und schwache Brustspannung. Beides hatte ich letzten Monat nicht.
Dann hibbeln wir mal zusammen auf eine Positive nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 26 und soo aufgeregt...

Antwort von nena-8 am 22.09.2020, 12:08 Uhr

Ohja, ich drücke dir auch die Daumen!!
Deine Ruhe und Geduld hätte ich auch gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt :)

Jaaaa...ich bin jetzt es+12 und muss sagen ich bin langsam echt suuuper aufgeregt. Ich bin überglücklich das ich nicht zeitiger meine mens bekommen habe und es mir mega hoffnung macht, dass sich mein zyklus reguliert hat. Ein sieg haben wir also schon in der tasche. Andererseits ...

von D. Nessi 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo zusammen! Ich merke seit Donnerstag ein ziehen in der Brust welches von Tag zu Tag irgendwie stärker wird. Genauso waren die Vorboten meiner ersten SS. ES war vor ca. 10 Tagen. Periode eigentlich wohl erst ca. kommenden Freitag. Gerade habe ich mir einen Frühtest ...

von Mayonnaise123 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt

Huhu. Eigentl hab ich noch 1 od 2 tage bis es. Jetzt habe Ich aber seid heute so ein ziehen und stechen im unterleib. Gestern auch ein deutliches stechen rechts. Ganz komisch. Kann es etwa sein dass mein es gestern schon war? Heute die ganze zeit ein ziehen im unterleib. ...

von neptune 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.