Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 03.10.2018, 16:51 Uhr

Aufgeregt :)

Jaaaa...ich bin jetzt es+12 und muss sagen ich bin langsam echt suuuper aufgeregt. Ich bin überglücklich das ich nicht zeitiger meine mens bekommen habe und es mir mega hoffnung macht, dass sich mein zyklus reguliert hat. Ein sieg haben wir also schon in der tasche. Andererseits könnte ich schwanger sein. Heute bin ich suuuuper emotional und könnte den ganzen tag nur ratzen

Jetzt heißt es bis freitag, samstag warten und wenn nichts kommt, einen ss test machen

 
7 Antworten:

Re: Aufgeregt :)

Antwort von Nubira1984, 6. SSW am 03.10.2018, 17:17 Uhr

Meine Daumen sind so was von gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von Leonora am 03.10.2018, 18:22 Uhr

Oh das hört sich doch toll an,meine Daumen sind gedrückt
Ich bin heute ca Es+9/10 und hab es nicht mehr ausgehalten mit testen meinte eine 2. Linie zu erkennen aber das dachte ich schon oft am Sonntag,Montag,Dienstag sollte ich dann wieder die rote Tante bekommen Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von Schafinchen, 6. SSW am 03.10.2018, 18:24 Uhr

Viel Glück. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von starika am 03.10.2018, 18:43 Uhr

Ich bin jetzt (wahrscheinlich) ES+11.
Brüste haben gespannt wie verrückt und sonst nie und waren total empfindlich an den Brustwarzen. Gestern konnte ich nicht am SSTest vorbei. War negativ. Ich weiß, es ist noch Zeit ... ganz die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben, aber ich glaub es wird eher die Mens kommen
Bei unserem ersten Kind hab ich erst bei Zyklustag 40 getestet, weil ich es zuvor nicht wahrhaben wollte, da hatte ich solche "Probleme" nicht
Nessi, ich drück dir die Daumen und sonst steigen wir zusammen in den Juli-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von alisa05, 6. SSW am 03.10.2018, 19:41 Uhr

Ich drücke dir die Daumen aber bei ES 12 hätte ich schon getestet.....
Wünsche dir sehr dass du mitfahren darfst!!!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von Lieselotte123-4 am 03.10.2018, 20:58 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen. Ich bin ES 14, Zyklustag 27. Sollte morgen Nachmittag noch nichts in Sicht sein, Kauf ich nen Test. Mein letzter Zyklus war 24 Tage, die Monate zuvor bis auf einmal immer 27 tage. Dachte vor 4 /5 Monaten schon Mal es hat geklappt und dann kam die Menschen erst am zt 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von D. Nessi am 03.10.2018, 21:48 Uhr

Oooh vielen dank mädels. Ich hab sau brustspannen/ziehn/pulsieren....und unterleibziepen hin und wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Hallo zusammen! Ich merke seit Donnerstag ein ziehen in der Brust welches von Tag zu Tag irgendwie stärker wird. Genauso waren die Vorboten meiner ersten SS. ES war vor ca. 10 Tagen. Periode eigentlich wohl erst ca. kommenden Freitag. Gerade habe ich mir einen Frühtest ...

von Mayonnaise123 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt

Huhu. Eigentl hab ich noch 1 od 2 tage bis es. Jetzt habe Ich aber seid heute so ein ziehen und stechen im unterleib. Gestern auch ein deutliches stechen rechts. Ganz komisch. Kann es etwa sein dass mein es gestern schon war? Heute die ganze zeit ein ziehen im unterleib. ...

von neptune 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.