Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 09.10.2019, 19:09 Uhr

Mega aufgeregt!

Ich habe ja festgestellt das ich extrem viel Ausfluss habe, sonst bin ich ab ES+3 komplett trocken. Heute, ES+8, schwimme ich aber regelrecht davon, also habe ich erst gegoogelt und dann nachher nochmal meine FÄ angerufen, da sie ja so früh wie möglich bescheid wissen muss. Habe ihr das beschrieben und sie meinte das es sich für sie stark nach einer erfolgreichen Einnistung anhört, ich soll Fr zur Blutabnahme kommen. Wobei mir das vorher relativ egal war bin ich jz mega hibbelig und super nervös. Im Internet habe ich übrigens folgendes gefunden (könnte euch ja auch Interessieren):
,,Verändert sich der Zervixschleim bei einer Einnistung?
Bist du nicht schwanger, bildest du in der zweiten Zyklushälfte durch den Einfluss des Hormons Progesteron relativ wenig cremigen Zervixschleim bis hin zu gar keinem Schleim. Denn eine Frau ist in der zweiten Zyklushälfte nicht mehr fruchtbar. Der Körper benötigt also keinen Zervixschleim nach der Einnistung, vor allem keinen spinnbaren mehr.

Verläuft die Einnistung erfolgreich, entsteht eine Schwangerschaft. Bist du also schwanger, kann es sogar sein, dass du unerwartet mehr Schleim produzierst, als du es sonst von deiner zweiten Zyklushälfte gewohnt bist. Der Zervixschleim nach der Einnistung ähnelt dem Zervixschleim am Ende der ersten Zyklushälfte und ist weißlich-cremig bis eiweißartig-spinnbar. Der Zervixschleim in der frühen Schwangerschaft hat folgenden Zweck: Er dichtet wie ein Pfropf den Ausgang des Muttermunds ab. Dieser Schleimpropf wirkt als Bollwerk gegen mögliche Infektionen. Er löst sich erst wieder wenige Tage vor der Geburt. Eine gesteigerte Menge an Zervixschleim gilt als eines der ersten unsicheren Anzeichen einer frühen Schwangerschaft.“

 
6 Antworten:

Re: Mega aufgeregt!

Antwort von Naddelinchen am 09.10.2019, 20:31 Uhr

Ich hatte letzten Monat richtig viel schleim und auch spinnbar usw. War trotzdem nicht schwanger. Den Monat davor war ich ab ES+2/3 pfurztrocken. Hoffe natürlich, dass dein Schleim für eine ss spricht und drücke die Daumen. Ich hab seit heut auch echt viel Ausfluss, eher wässrig. ES+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega aufgeregt!

Antwort von Nalli94 am 09.10.2019, 21:15 Uhr

So sicher bin ich mir da natürlich auch nicht, aber ich bin in jedem Zyklus trocken außer bei meinem Sohn, also hoffe ich natürlich doch irgendwie naja, abwarten, aber es ist schön zu hören das meine FÄ guter dinge ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega aufgeregt!

Antwort von SmileyDay am 09.10.2019, 22:19 Uhr

Huhu ich weiss noch bei meiner ersten Schwangerschaft, war ich am Anfang Sau trocken , Sex ging kaum , da wusste ich auch noch nix davon ! Leider kann man sicher nicht danach gehen is wohl bei jedem anders, ist halt PMS oder nicht !
Lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega aufgeregt!

Antwort von LuisHasen am 10.10.2019, 6:50 Uhr

Ich war bei meinem Sohn Mega trocken! Ich glaube, dass das wieder ein alles kann, nix muss Ding ist. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega aufgeregt!

Antwort von großerbruder 2009 am 10.10.2019, 7:18 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen.
Warum muss deine Ärztin gleich erfahren, wenn du schwanger bist? Musst dann bestimmte Medikamente nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega aufgeregt!

Antwort von Nalli94 am 10.10.2019, 9:11 Uhr

Bestimmte Medikamente nehmen und andere absetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt vorm 1. Termin

Hallo ihr lieben Morgen bei 5+4 hab ich meinen ersten Ultraschall. Ich bin so aufgeregt... Er wollte auch gleich nochmal hcg abnehmen... Ich hoffe so sehr dass alles gut ist und kann es kaum erwarten dass der tag rum geht...

von Jenny2018, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt - hoffentlich passt alles

Hallo Mädls , ich hab heute den großen Tag und darf das erste mal mein Bauchzwerg sehen im TV ich weis gar nicht wie ich den Tag überstehen soll hab erst um 19:40 Termin bei der ganzen freude ...

von schmetterling1234, 7. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ZT 26 und soo aufgeregt...

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ZT 26 und bei ES+10/11 und ich bin so hibbelig und gespannt...! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen wie wenn die Periode kommt, aber sie begannen sehr viel früher und waren da auch sehr stark (habe ...

von nena-8 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt :)

Jaaaa...ich bin jetzt es+12 und muss sagen ich bin langsam echt suuuper aufgeregt. Ich bin überglücklich das ich nicht zeitiger meine mens bekommen habe und es mir mega hoffnung macht, dass sich mein zyklus reguliert hat. Ein sieg haben wir also schon in der tasche. Andererseits ...

von D. Nessi 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo zusammen! Ich merke seit Donnerstag ein ziehen in der Brust welches von Tag zu Tag irgendwie stärker wird. Genauso waren die Vorboten meiner ersten SS. ES war vor ca. 10 Tagen. Periode eigentlich wohl erst ca. kommenden Freitag. Gerade habe ich mir einen Frühtest ...

von Mayonnaise123 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt

Huhu. Eigentl hab ich noch 1 od 2 tage bis es. Jetzt habe Ich aber seid heute so ein ziehen und stechen im unterleib. Gestern auch ein deutliches stechen rechts. Ganz komisch. Kann es etwa sein dass mein es gestern schon war? Heute die ganze zeit ein ziehen im unterleib. ...

von neptune 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Soooo aufgeregt

Guten Morgen! Heute ist eeeendlich der erste FA Termin. Ich bin so aufgeregt. Und dann muss ich auch noch zuhause sitzen weil mir seit Sonntag abend so schlecht ist, das nix mehr geht Das führt natürlich nicht unbedingt dazu, das die ...

von Lilly12, 7. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Heute erster FA-Termin und aufgeregt....

bin sehr gespannt.... ein schlagenes Herzchen erhoffe ich mir noch nicht aber einen kleinen schwarzen Punkt :-) Beim ersten Kind war ich bei nem Arzt mit sehr altem Gerät bei 6+2 mit schlagendem Herz! Heute bei neuem FA mit sehr sehr neuem modernen Gerät, auch 3D, in der ...

von DragonLove, 6. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt wegen FA-Termin morgen....

Hallo ihr Lieben, obwohl es meine zweite SSW ist, bin ich schon total aufgeregt, wenn ich an den morgigen Arzttermin denke. Ich nehme da meinen Mutterpass aus 1.SSW mit. Was will den eigentlich die Ärtzin alles wissen? Ist es von Bedeutung, dass die erste SSW problematisch ...

von mellimax, 8. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.