Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliBaby23, 41. SSW am 08.07.2023, 10:31 Uhr

Auf geht's...letzter Wochenwechsel auf in die Woche 41

So heute ist Termin Wohnungskündigung ist geschrieben, mal schauen wie lange der Babyboy braucht um seine Sachen zu packen und auszuziehen...ich bin heut früh noch bei halbwegs vernünftigen Temperaturen eine Runde spaziert, jetzt bleib ich im Schatten...trinke viel, nasche frische Gurke aus'm Garten und warte mir bleibt ja eh nichts anderes übrig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auf geht's...letzter Wochenwechsel auf in die Woche 41

Antwort von Dani89w am 08.07.2023, 11:32 Uhr

Ja spannend
Wünsche dir gute Nerven und Entspannung auf den Zusatzmetern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's...letzter Wochenwechsel auf in die Woche 41

Antwort von annahstpn am 08.07.2023, 23:45 Uhr

Wuhu, so eine schöne Murmel
Ich wünsche dir weiterhin das ein oder andere kühle Lüftchen in deinem Garten, während du entspannt wartest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's...letzter Wochenwechsel auf in die Woche 41

Antwort von Anke768, 41. SSW am 09.07.2023, 13:50 Uhr

Ich bin heute auch in die 41. Woche gerutscht

Hätte nie gedacht dass es "so weit kommt" nachdem der Große bei 37+4 kam.

Ich plane die Einleitung so lang wie möglich rauszuschieben, wenn es geht sogar ET+10. Ich habe zwar überhaupt keine Lust mehr schwanger zu sein, aber auf Einleitung bei unreifem Befund habe ich noch weniger Lust

Preglife meinte aber eben, dass 96% der Frauen die es in die 41. Woche schaffen zw. 40+1 und 40+6 entbinden, vllt können wir hoffen

Das werden auf jeden Fall noch ein paar hoch anstrengende Tage, vor allem bei den Temperaturen.

Wirst du auch ständig gefragt wie es aussieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's...letzter Wochenwechsel auf in die Woche 41

Antwort von JuliBaby23, 41. SSW am 09.07.2023, 16:04 Uhr

Nicht nur einmal, selbst mein Freund wird paar Mal am Tag gefragt, okay bei ihm geht es nur darum dass sie zur Pullerparty wollen aber trotzdem ständig wird gefragt, ist es soweit na tut sich was...nein ich melde mich und nein ich habe niemanden vergessen bei der Nachricht
Oh ja die Temperaturen sind echt heftig...ich bin unsicher zum Thema Einleitung weiß aber in meinem Krankenhaus geht's am 17.07. los mit einleiten, aber ich hoffe auch auf die sehr große Wahrscheinlichkeit zwischen 40+1 und 40+6. Morgen geht's wieder zu meiner Frauenärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Unser Monat 🤩😍und vielleicht letzter Wochenwechsel 😄

Guten Morgen und es ist Juli wir haben unseren Monat erreicht. Ich bin gleichzeitig noch in die 40te Woche gekugelt und so langsam werde ich hippelig, wann der Kleine zu uns möchte. Ich hoffe, dass es ihm nicht so gut gefällt und er über ...

von JuliBaby23, 40. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo in die Runde Sagt Mal, hat bereits jemand in vergangenen Schwangerschaften/ Wochenbetten gute Erfahrungen mit Periodenunterwäsche gemacht? Hab überlegt, dass vielleicht auszuprobieren. Für mich sind ja Binden der absolute ...

von VierWunder, 35. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Geburtsgespräch und „kleiner“ Wochenfehler

Hallo ihr Lieben. Heute war ein aufregender Tag und alles etwas viel. Das warme, komische Wetter und der Stress haben mir nicht gut getan. Der Puls war heute wieder sehr hoch, der Ischias lässt mich heute kaum einen Schritt mehr tun und von meinen doofen Händen fang ich gar ...

von Mejuna, 34. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche Geburtseinleitung

Ich bin so aufgeregt, nächstes WE wird die Geburt eingeleitet! Dann sind meine beiden Babys keine Frühchen mehr. Unsere Hoffnung ist, dass sie solange noch im Bauch bleiben, denn es kann ja jederzeit losgehen. Wird jemand von euch auch im Juni eingeleitet? Oder hat einen ...

von mäuschenhh 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kind 2 Wochen zu klein :(

Ich weiß ich predige selbst immer dass das alles nichts heißen muss und bla bla bla. Und jetzt hat es mich selbst erwischt... Es zeichnete sich schon in der 31. Woche ab dass der Kleine sehr zierlich ist, ich hatte aber trotzdem gehofft dass es noch was mehr wird. Ich ...

von Anke768, 35. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenende und Ferien

Guten Morgen zusammen Ich wünsche euch allen ein schönes, tolles, fröhliches Wochenende und schöne Ferien/Urlaub. Macht was draus, gestaltet eure Zeit so wie es euch gefällt und genießt es. Schön positiv bleiben

von Dani89w 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.