Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke768, 40. SSW am 07.07.2023, 10:03 Uhr

Update: glaubt einem kein Mensch

Also, das CTG gestern Abend war ja relativ eng, die haben dann nen Weckreiz gesetzt, danach wars ok und wir durften ins Bett.

Hab natürlich die ganze Nacht nicht geschlafen.

Heute morgen hieß es dann dass der OA nochmal selbst nach Fruchtwasser suchen will und siehe da, der hat eine für die SSW komplett ausreichende Menge gefunden

PH test auf Fruchtwasser war auch wieder negativ.

Was da jetzt los war...?

Wahrscheinlich lag der Kleine blöd + Unerfahrenheit der Ärztin beim US.... Oder ein hoher Blasenriss oder oder oder... Man kann es nicht genau sagen.

Doppler und CTG sind gut, der OA meinte wir könnten wenn wir wollen da bleiben, aber dass es eigentlich das Beste für den natürlichen Geburtsbeginn wäre wenn wir nach Hause gehen. Von einer Einleitung wollen wir so lange es geht absehen wegen Z.n. Kaiserschnitt.

Er meint die Plazenta wäre halt was verkalkt aber das wäre noch ok, bis ET+7 können wir auf jeden Fall kalkulieren und dann müssen wir halt mal gucken.

Und dass ich natürlich Aufmerksam sein muss bzgl meines Wohlbefindens, falls sich doch irgendwas Richtung Infektion tut.

Gestern war ich so fertig, mein CTG hatte nen Toco von 10, da war gar nichts los.

Jetzt ist da wieder "Leben" in der Gebärmutter. Wir haben am Montag einen Termin hier um alles weitere zu besprechen und der Arzt meint es kann sein, dass wir den nicht brauchen.

Danke an alle die meine Geschichte mitgelesen und an uns gedacht haben

Ich hoffe jetzt einfach dass ich ohne weitere Dramen entbinden kann.

 
3 Antworten:

Re: Update: glaubt einem kein Mensch

Antwort von JuliBaby23, 40. SSW am 07.07.2023, 10:49 Uhr

Das ist ja wie so ein Drehbuch für ganz schlechte Scherze in der Schwangerschaft... Ich drück dir die Daumen dass sich dein Mini genau wie meiner bald auf den Weg macht. Bei mir heißt es Einleitung ist möglich ab ET+9 am 17.07.
Befund heut beim Frauenarzt geburtsunreif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: glaubt einem kein Mensch

Antwort von eileen3112, 38. SSW am 07.07.2023, 11:34 Uhr

Oh man ey dass braucht wirklich kein Mensch, vor allem keine hochschwangere! Ich wünsche dir weiterhin nur das beste und dass der kleine Zwerg bald auf normalen Weg zu euch findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: glaubt einem kein Mensch

Antwort von annahstpn am 08.07.2023, 8:28 Uhr

Ich dachte schon, sowas kann ja keinem passieren. Und jetzt hatten wir beide einen kurzen Schock und sitzen wieder wartend daheim

Dann noch eine entspannte Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.