Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 39. SSW am 06.07.2023, 21:00 Uhr

Alle sind ungeduldig und ich denke nur: nur nicht heute…

Es ist so komisch und ich frage mich langsam was mit mir nicht stimmt: alle sind total ungeduldig und wollen dass ihre Kids schnell und früh kommen… und ich denke mir gerade nur jeden Morgen - bitte nicht heute..

Naja, ein bisschen erklären kann ich es mir doch: ich bin halt immernoch total krank (husten und Schnupfen wie im Winter + totale Schlappheit). Außerdem hab ich einfach plötzlich ziemlich Angst vor der Geburt und der Zeit danach. Halte ich die Schmerzen nochmal aus? Wie läuft das mit der großen? Wie geht es danach zu 4. weiter?
Ich fühl mich einfach unwohl gerade - so schade. Ich wäre gerne kribbliger, positiv aufgeregt. Und hätte weniger Angst.

 
3 Antworten:

Re: Alle sind ungeduldig und ich denke nur: nur nicht heute…

Antwort von Mirabella23, 40. SSW am 06.07.2023, 21:18 Uhr

Naja Krankheit und Geburt ist keine Ideale Kombi. Hoffe du wirst jetzt schnell gesund.

Ich sitze auch so zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite reicht es langsam und ich möchte den neuen Menschen kennenlernen. Auf der anderen Versuche ich die Zeit zu dritt noch zu genießen. Es ist gerade so entspannt. Der "Große" ist 16 Monate alt und man bekommt gerade wieder einen Teil seines Lebens zurück. Ich genieße aktuell jeden Tag. Bevor ich wieder komplett eingespannt werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sind ungeduldig und ich denke nur: nur nicht heute…

Antwort von Fesofien, 39. SSW am 06.07.2023, 21:50 Uhr

heute noch nicht... hab Ich zu dem kleinen auch die ganze Woche gesagt ab morgen 17 Uhr hat mein Mann Urlaub und dann elternzeit, ab da kann er kommen wann er gerne möchte. Muss jetzt aber auch noch nicht am Wochenende sein.
Ja das mit der Geburt. Ich muss wirklich auch sagen das es mit keiner irgendwie anders wird. Die erste war ich am entspanntesten weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt. Jetzt bei der fünften bekommt man zu hören, naja kannst ja entspannt sein... Ist ja die fünfte mir hilft das ich weiss... Komm die paar Std aushalten und dann ist es geschaft. Du hast es schon mal überlebt wir schaffen das. Und nach der Geburt schaffst du/ihr das erst recht. Es wird so schön sein dein größeres Kind mit dem Geschwisterchen zu sehen. Wie sich da eine Liebe und Verbundenheit entwickelt und auch alles andere ergibt sich
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sind ungeduldig und ich denke nur: nur nicht heute…

Antwort von xxLinaxx, 39. SSW am 06.07.2023, 23:08 Uhr

Das tut sehr gut zu hören! Vielen lieben Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig, wem geht es auch so?

Hallo zusammen! Bin heute bei ES+9 und kann es kaum erwarten zu testen. Bei mir geht es diesmal ums dritte Kind, aber ich bin genauso ungeduldig zu wissen, ob es geklappt hat, wie beim ersten mal. Achso, Anzeichen ...

von Mamimita 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES+4 und schrecklich ungeduldig

Mädels, die Warterei ist soooo nervig Wer ist eigentlich wie weit von euch? Die meisten sind bei ca ES+9/10/11 oder noch ziemlich am Zyklusanfang, oder? Wer ...

von Butzerle 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES +8 und super ungeduldig

Hach mann, letzten Monat habe ich es immerhin bis ES+10 ausgehalten nicht zu testen. Diesen Zyklus bin ich super ungeduldig. Keine Ahnung warum. Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Aber die letzten Monate hatte ich welche und war dann nicht schwanger, also vielleicht jetzt ...

von Carindula 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin soo ungeduldig

Hallo Ich wüsste nicht das ich in meiner ersten Schwangerschaft soo ungeduldig wie jetzt war. Ich bin jetzt eine Woche „überfällig“ und muss noch zwei Wochen ...

von Mamamaus0301, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Dieses warten macht einen verrückt... Heute erst ES+3 Erzählt mal wie geht es euch? Oder ging es euch

von Sandy591 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Guten Morgen, eben war ich beim FA hatte gestern Nacht kaum geschlafen, Durchfall, Bauchkrämpfe etc. ,dachte sogar, dass die Geburt vielleicht anfängt, aber NEIN ! Es hat sich seit Freitag anscheinend nichts getan, Kopf noch weiter unten, GMH verkürzt, Fruchwassermenge gelich ...

von Aylin90 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

So ungeduldig

Heute bin ich ET+2 und eigentlich ist alles super, aber heute Abend kullerten doch die ersten Tränen, weil ich den Kleinen einfach so gerne endlich kennenlernen möchte.. Heute war ja wieder Kontrolle (nun alle 2 ...

von Puschel2019, 41. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig auf die Geburt?

Mädels, wie ist das eigentlich bei euch? Am liebsten wär ich jetzt schon in der 40. SSW und kurz vor der Entbindung, kann es irgendwie kaum erwarten... Damals in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht so ungeduldig und hatte totale Angst vor der Geburt.... Aber am liebsten ...

von Beverleyx, 19. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Freude, Verwirrung, Ungeduldig.........

Hi, ich darf mich hier nun auch einschleichen! Habe am Freitag positiv getestet!! Bin so glücklich, habe aber gleichzeitig angst, da mein TSH Wert noch nicht richtig eingestellt ist(5, 6). Mache mir daher natürlich so meine gedanken! Hab am Donnerstag einen FA termin, das ...

von racker85 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallöchen. Nach 6 Jahren bin ich auch mal wieder hier. Am 12.11. hatte ich 2 positive Test und freue mich riesig. Leider habe ich meinen ersten Arzttermin erst am 27.11. Ich warte und warte und kann es kaum erwarten. Ich mache mir auch etwas gedanken. Ich spüre immer nur ...

von Juli2010, 7. SSW 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.