Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591 am 23.10.2021, 12:40 Uhr

Ungeduldig

Dieses warten macht einen verrückt...
Heute erst ES+3
Erzählt mal wie geht es euch?
Oder ging es euch
ab wann testet ihr? Oder habt getestet. Natürlich ist nmt das beste aber das kann ich nicht

 
11 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von krümmelchen2021 am 23.10.2021, 12:45 Uhr

Ebenso Ungeduldig ES+4/5, hatte diesen Monat 2 Tage positive Ovus und daher bin ich unsicher.
Ich denke ich teste am 31.10 Es+13.
ich schwanke zwischen puren Optimismus & absoluten Pessimismus, dazwischen ist nicht viel.
Am Mittwoch sind wir Familie in Holland besuchen, das wird die Zeit wenigstens voran treiben.
Ich bin in ÜZ7 und du? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Sandy591 am 23.10.2021, 13:24 Uhr

Oh dann wünsch ich euch eine schöne Zeit mit der Familie ja ich kenne dein Gefühl... Unser erstes Wunder hat 8 Jahre gebraucht unser Kind ist nun 2,5 Jahre alt probieren es schon wieder eine ganze Weile aber diesen Zyklus hab ich es mal mit ovus probiert mal sehen ob das herzln gereicht hat irgendwie spinn ich und hab das gefühl es "arbeitet" in mir... Ziepen, gefühl wie muskelkater, leichtes Unwohlsein... Wie geht's dir da? Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von KathiunddieErbse am 23.10.2021, 16:13 Uhr

Ja das stimmt.. die Warterei ist echt nicht schön..
bin aktuell bei ES 9.. werde aber denke ich nicht testen vor nmt. Könnte eh frühestens bei ES 12 testen, weil ich erstmal einen Test kaufen muss und heute will ich nicht mehr raus.
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut und dir?
Hatte ziemlich ziepen im Bauch mit Höhepunkt bei ES 7. seitdem weniger.. keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Und seit paar Tagen hab ich so Sodbrennen, dass ich eigentlich nie habe, oder wenn dann nur nach echt extrem fettigen Essen
Gehe diesen Monat relativ entspannt an die Sache ran.. ändern kann man es ja leider eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Anne22 am 23.10.2021, 20:04 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich bin ES+4 und ÜZ10 und probiere den ersten Monat den CB Advanced Fertilitätsmonitor aus… bisher läuft es gut. Ich bin seit gestern nur leider Mega erkältet, allein zuhaus und Versuch es mir gut gehen zu lassen. An ES+14 haben mein Freund und ich Jahrestag. Ich hab mir vorgenommen vorher nicht zu testen.
Aktuell Google ich mich total verrückt bezüglich Ibuprofen oder Paracetamol und Einnistung. Ich hoffe das wird bald besser!
Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Sumsi85x am 23.10.2021, 21:37 Uhr

Ja hier, ebenfalls ungeduldig.
Es+8.... Testen will ich erst am kommenden Mittwoch. Merken tu ich leider absolut gar nichts. Also denke nicht das es geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt erst wenn die Maler im Keller sind.

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von KathiunddieErbse am 24.10.2021, 8:06 Uhr

Ahhhhh! Gestern war ich noch total entspannt! Heute ist nichts mehr davon da richtig ätzend.
Jetzt bin ich mir eigentlich ganz sicher, dass es nicht geklappt hat, weil es das letzte mal Donnerstag Abend beim Sport richtig geziept hat. Rede mir natürlich ein, dass das was ich im Sport gemacht habe, wieder zu viel war und es deswegen jetzt ganz sicher nicht geklappt hat
Wie ich Menschen beneide, die ihren Kopf einfach mal ausschalten können…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Sandy591 am 24.10.2021, 9:51 Uhr

Guten Morgen nein mach dich nicht verrückt.. Ich denk mir immer viele Frauen machen Sport und wie bei meiner Freundin zb die waren mitten unterm Hausbau und hat da mitgewerkt und geschleppt und nun ist sie schwanger... Unser problem ist dass wir zu viel denken und unser Körper schon dann austrickst wir denken jz alle positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Viola85 am 24.10.2021, 17:10 Uhr

Ja, das Warten macht verrückt.
Ich bin im 2. ÜZ und heute ES+9. Ich habe das Gefühl, wieder schwanger zu sein wegen den körperlichen Anzeichen und meiner Intuition.
Im 1. ÜZ hat es direkt geklappt, endete leider in der 13. SSW im August in einer Fehlgeburt. Nach Ausschabung und Trauerphase war dies nun der erste Versuch - hatte nach der Ausschabung nur 1x meine Periode.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass kleine Wunder in uns heranwachsen.
Testen werde ich allerdings erst nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von krümmelchen2021 am 24.10.2021, 22:37 Uhr

Wow 8 Jahre! Hat es dann ohne medizinische Unterstützung geklappt?
Wir warten auf das 1. Wunder, 7 Monate sind ja eigentlich noch keine lange Zeit, aber die Ungeduld ist mein Feind.
Huch ich spinne glaube ich auch, ich habe total starke Brustschmerzen seit heute Nachmittag. Viel stärker als ich es durch PMS gewohnt bin & vor 2 Tagen hatte ich 2 total starke „Stiche“ im Unterleib.
Kann natürlich noch alles bedeuten, aber schön wär es ja Dann könnten wir es um Weihnachten rum der Familie erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von krümmelchen2021 am 24.10.2021, 22:43 Uhr

Oh das tut mir sehr leid! Dann darfst du hoffentlich ganz schnell dein Regenbogenbaby begrüßen und dies dann auch 40 Wochen später am Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Viola85 am 25.10.2021, 23:11 Uhr

Herzlichen Dank.
Bislang sieht es gut aus, die Anzeichen werden stärker.
Hoffe, euch geht es gut und ihr dürft euch bald besonders freuen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freude, Verwirrung, Ungeduldig.........

Hi, ich darf mich hier nun auch einschleichen! Habe am Freitag positiv getestet!! Bin so glücklich, habe aber gleichzeitig angst, da mein TSH Wert noch nicht richtig eingestellt ist(5, 6). Mache mir daher natürlich so meine gedanken! Hab am Donnerstag einen FA termin, das ...

von racker85 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.