Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 23.10.2021, 10:28 Uhr

Bin am Verzweifeln... was ist los?

Guten Morgen Mädels,

dieser Zyklus ist ganz merkwürdig. Ich hatte gerade mal 1,5 Tage meine Periode, einen Tag normal und ein halber nur noch ganz leicht. Danach hatte ich unglaublich viel wässrigen Ausfluss bis heute (Zyklustag 7). Jetzt habe ich beim Abwischen ganz hellrosa Ausfluss am Papier.

Was kann das sein? Für eine eventuelle Ovulationsblutung viel zu früh, meine Ovus sind auch seit ES + 14 gleich geblieben, es wird nicht weniger und auch nicht mehr (Bild habe ich mal angehängt). Hat man immer messbares LH?

Wir wollen diesen Zyklus mit der KiWu Behandlung starten und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Körper jetzt verrückt spielt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bin am Verzweifeln... was ist los?

Antwort von krümmelchen2021 am 23.10.2021, 12:45 Uhr

Ich geh davon aus, dass du schon einen SST gemacht hast? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Verzweifeln... was ist los?

Antwort von mitchi_93 am 23.10.2021, 14:50 Uhr

Da meine Tempi ganz klar in Tieflage ist (z. B. gestern 36,29 und heute 36,41) brauche ich keinen Test, mit der Tempi ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Ich hatte schon überlegt, ob es wegen der Kinderwunsch Behandlung eventuell stressbedingt sein kann? Bin natürlich total aufgeregt und hibbelig... ob es einfach daran liegt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.