Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx, 19. SSW  am 15.02.2018, 12:44 Uhr

Ungeduldig auf die Geburt?

Mädels, wie ist das eigentlich bei euch? Am liebsten wär ich jetzt schon in der 40. SSW und kurz vor der Entbindung, kann es irgendwie kaum erwarten... Damals in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht so ungeduldig und hatte totale Angst vor der Geburt.... Aber am liebsten würde ich morgen schon kuscheln...

 
9 Antworten:

Re: Ungeduldig auf die Geburt?

Antwort von Denise1986 am 15.02.2018, 13:10 Uhr

Geht mir auch so morgrn komme ich ja in de 18ssw und werde immer ungeduldiger spannung steigt immer höher zähle schon die tage ist total verrückt und de dritte ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig auf die Geburt?

Antwort von sanne87, 20. SSW am 15.02.2018, 13:22 Uhr

Nee, das Bedürfnis habe ich nicht. Ich bin einfach gerne schwanger. Ich freue mich total auf die Geburt, aber dann? Dann ist das Schwangersein vorbei. Meine Ungeduld kommt bestimmt noch.
Kennt ihr diese Sendungen auf RTLII? Da sind oft Frauen, die durch ihre Ungeduld einleiten lassen. Okay, vielleicht nicht der einzigste Grund, trotzdem ärgere ich mich darüber immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig auf die Geburt?

Antwort von tink91 am 15.02.2018, 13:36 Uhr

Ich bin froh das die Geburt noch ein Stück hin ist.
Ich hab das Gefühl null vorbereitet zu sein. Ist ja auch noch genügend Zeit aber so langsam werde ich nervös nicht alles rechtzeitig fertig zu bekommen.
Und wenn ich an die Geburt an sich denke hab ich ziemlich Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig auf die Geburt?

Antwort von Jani14091982, 20. SSW am 15.02.2018, 14:31 Uhr

Wäre auch gern schon in der 40 SSW. Dann wäre das Angst haben um das Kleine erstmal weg und die blöden Bauchschmerzen auch .
Und es wäre schön warm draußen. Kurze Sachen, Baden gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig auf die Geburt?

Antwort von Mal32, 18. SSW am 15.02.2018, 14:47 Uhr

Ich bin generell jemand der gerne in dieser Phase der Vorfreunde ist. Egal bei was. Ich bin jetzt 32 und das ist mein erstes Baby, es hat soooo lange gedauert dahin zu kommen wo ich jetzt bin...und ich habe mich immer gefragt wie das wohl ist, das Schwangersein.

Jetzt wo ich es endlich erfahren darf bin ich einfach sehr neugierig auf alle diese Phasen der SS die noch bevorstehen, auch wenn da vielleicht sehr unangenehme dabei sind. Aber ich freue mich auf die nächsten Monate und will das in aller Ruhe miterleben können. Ausserdem brauchen wir noch die Zeit für Vorbereitungen

Also ich freue mich riesig auf den kleinen Schatz aber raus kommen müsste sie/er jetzt wirklich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig auf die Geburt?

Antwort von PunkRockMummy, 17. SSW am 15.02.2018, 15:49 Uhr

Ich war bei meinem ersten Kind total ungeduldig. Jetzt, auch da es sicher meine letzte Schwangerschaft ist, möchte ich das Schwangersein erstmal genießen. Ich freue mich einfach die Entwicklung im Ultraschall jeden Monat zu sehen und wie die Kugel langsam immer runder wird. Die Schwangerschaft wird sicher noch anstrengend, und klar freue ich mich jetzt schon aufs Kuscheln. Trotzdem möchte ich die Zeit so bewusst wie möglich erleben. Ich freue mich schon auf die schönen Momente, wo man einfach nur ruhig daliegt und im Bauch wird so fleißig geturnt, dass man die Beulen sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig auf die Geburt?

Antwort von Meins, 19. SSW am 15.02.2018, 16:55 Uhr

Mir gehts genauso. Würde es auch schon so gerne in den Armen halten.
Allerdings vergeht die Zeit so schnell das wir uns dann fragen wohin die Zeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig auf die Geburt?

Antwort von Viktoria36, 21. SSW am 15.02.2018, 18:13 Uhr

nee bin froh das es noch lange bis dahin ist..
bin noch nicht so weit..gedanklich schon gar nicht..und möchte irgendwie noch ein bißchen zeit mit den zwei kleinsten genießen..so gut es halt geht..
denn die zwei halten mich ordentlich auf Trapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig auf die Geburt?

Antwort von sanyt, 19. SSW am 16.02.2018, 7:02 Uhr

Ich genieße die Schwangerschaft; besonders seit dem ich das kleine spüre.
Es wird nie wieder so einfach sein es überall mit hin zu nehmen
Da ich bis zur Geburt noch viel zu erledigen habe, kann es ruhig noch was dauern.
Aber ich freue mich auch schon mega aufs kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwisterkind wenn Geburt losgeht

Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Unser ET ist kurz vor den Sommerferien und wie wir alle wissen, können wir weder Tag noch Uhrzeit festlegen wann unsere Mäuse raus wollen. Sollte es jetzt urplötzlich Nachts losgehen fahre ich natürlich ins KH und mein ...

von Saismod, 28. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Nach Kaiserschnitt normale Geburt

Hallo, ich hatte bei meinen ersten Kind einen Notkaiserschnitt und wünsche mir jetzt beim zweiten Kind eine natürliche Geburt. Gibt es hier Frauen die nach einem Kaiserschnitt eine Natürliche Geburt hatten? Kann das auch ganz normal ablaufen oder sind die Hebammen und Ärzte da ...

von Lili222, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo, ich mache leider gerade die Erfahrung, dass es tatsächlich super schwierig ist, einen Geburtsvorbereitungskurs zu bekommen. Bis August bereits alles ausgebucht. Viele Hebammen arbeiten entweder nicht mehr oder machen zumindest keine Kurse mehr. Habt ihr euch schon ...

von Allerliebste, 15. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ungeduldig, wem geht es auch so?

Hallo zusammen! Bin heute bei ES+9 und kann es kaum erwarten zu testen. Bei mir geht es diesmal ums dritte Kind, aber ich bin genauso ungeduldig zu wissen, ob es geklappt hat, wie beim ersten mal. Achso, Anzeichen ...

von Mamimita 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES+4 und schrecklich ungeduldig

Mädels, die Warterei ist soooo nervig Wer ist eigentlich wie weit von euch? Die meisten sind bei ca ES+9/10/11 oder noch ziemlich am Zyklusanfang, oder? Wer ...

von Butzerle 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Nächste Woche Geburtseinleitung

Ich bin so aufgeregt, nächstes WE wird die Geburt eingeleitet! Dann sind meine beiden Babys keine Frühchen mehr. Unsere Hoffnung ist, dass sie solange noch im Bauch bleiben, denn es kann ja jederzeit losgehen. Wird jemand von euch auch im Juni eingeleitet? Oder hat einen ...

von mäuschenhh 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsanmeldung

Hallo ihr lieben, ich hatte heute den Termin zu Geburtsanmeldung, war irgendwie ein bisschen enttäuscht. Mir war schon klar, dass in einer großen Uniklinik eher "abgearbeitet" wird aber, das dann zu erleben, naja US ...

von Clea81, 36. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Anmeldung in Geburtsklinik

Guten Morgen ihr lieben, Habt ihr euch alle schon in der Geburtsklinik angemeldet? Ich hadere noch. Mein kleine liegt noch in Beckenendlage. Meine Wunschklinik macht bei BEL nur Kaiserschnitt, den möchte ich nicht zwingend. Die äußere Wendung möchte ich auch ...

von Mephis, 33. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsbericht - TRIGGERWARNUNG

Somit ist ein weiteres eigentliches Juli Baby geboren.. Ich bin heute 32+3 Ssw und heute morgen von MASSEN an Blut aufgewacht, es kam wie Wasser raus, ca. einen Liter habe ich verloren… mein Baby lag zudem in BEL. Sofort kam der RTW und die Feuerwehr wurde auch hinzu geholt um ...

von DezJul2023 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Hatte wer solche Erfahrungen eventuell kurz vor Geburt?

Hallo an alle . Sorry für den langen Text mich macht die Ungewissheit wirre . Vielleicht hat jemand auch so was gehabt . Meine Frage wäre, ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat. Vor 6Tagen war ich beim Gyn Termin da war alles bestens außer aufeinmal Beckenentlage aber ...

von NancyN, 36. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.