Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 14.02.2018, 18:59 Uhr

Lidl Babykleidung

Ab morgen hat es Langarmshirts ab Größe 62 und Schlupfhosen ab Größe 50. Ich find die ganz goldig und werde Mal schauen was Abends noch da ist.

Meine Mutter war immer sehr begeistert von den Lidl Klamotten für Kinder, hat jemand ne Ahnung wie die Qualität inzwischen ist?

 
16 Antworten:

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von Erdnuss18 am 14.02.2018, 19:07 Uhr

Ich bin eigentlich auch immer zufrieden damit. Werde morgen auch mal schauen. Das mintgrüne Oberteil hat's mir angetan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von IzaBällchen am 14.02.2018, 19:10 Uhr

Klopfer ist eh meine Lieblingsfigur, wenn er noch da ist hab ich verloren :D
Und mein Schatz will unbedingt das gelbe, bin mir aber mit den Knöpfen im Rücken unsicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von Hope12345, 17. SSW am 14.02.2018, 19:19 Uhr

Meine beste Freundin schwört auf die Kleidung. Sie meint sie haben einen super Qualität auch nach mehrfachen waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von Jani14091982, 20. SSW am 14.02.2018, 19:40 Uhr

Die Qualität ist echt super. Hol da immer die Skisachen für meinen Sohn. Nach mehrmaligem waschen alles noch Top. Nur schade das die fast immer nur doppelgrößen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von MarinaFerrarra am 14.02.2018, 19:43 Uhr

Knöpfe im Rücken hatten wir einmal von vertbaudet
Was war das für eine Qual für uns beim Anziehen und das Baby. Und keiner will Knöpfe im Rücken haben und draufliegen. Lass es lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von PunkRockMummy, 17. SSW am 14.02.2018, 19:45 Uhr

Ich hab bei Lidl erst einmal was gekauft und das war in meiner ersten Schwangerschaft Umstandskleidung. Shirts und Leggings. War garnicht mal so schlecht von der Qualität.
Dabei ist es eigentlich nicht so weit von mir. Aber ich bin sehr praktisch/bequem veranlagt und es liegt halt einfach nie auf dem Weg
Wobei: Morgen hab ich FA-Termin und komme fast dran vorbei. Gucken kann man ja mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von Mal32 am 14.02.2018, 19:48 Uhr

Huhu, wollte mal im Internet schauen was es da so gibt weil ich ja keinen Zugang zur deutschen Lidl Variante habe....ich finde aber irgendwie nix auf deren Seite...bin wohl zu doof....kann mir wer helfen?

Sonst hätte ich meine Mutter morgen mal los geschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von Mal32 am 14.02.2018, 19:51 Uhr

Ahhh gefunden! Ich doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von Erdnuss18 am 14.02.2018, 20:09 Uhr

Knöpfe im Rücken scheinen für mich auch unbequem. Ist ja aber nur bei den "Mädchensachen".

Ich finde es ohnehin eh immer schade, dass es so typisch Jungen /Mädchen ist. Die Oberteile sind dementsprechend geschnitten oder man findet Glitzer oder Rosa drin... ist halt für einen Jungen ungünstig. Und grau/ weiss kann ich nicht mehr sehen... Wie brauchen dringend noch farbige Akzente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von tink91 am 14.02.2018, 21:11 Uhr

Ich finde die Kleidung von Lidl auch super.
Total weich und auch nach mehreren waschen noch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von _LeA_ am 14.02.2018, 21:21 Uhr

Finde die Qualität dort auch voll okay... am süßesten sind aber die Bio- Baumwolle Kollektionen wo schlupfhosen und so bei sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von Tambelia, 21. SSW am 14.02.2018, 22:47 Uhr

Qualität ist bei Bodys und Schlafanzug Bombe.
Gehen überhaupt nicht ein und sind schön kuschelig.

Die Hosen gehen bei uns gar nicht vom Schnitt her aber das kommt eben aufs Kind an.
Meine ist extrem schmal.

Lg Tambelia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von k_87, 18. SSW am 14.02.2018, 23:20 Uhr

Denn bin ich wohl die einzige, die nicht so gerne Kleidung von Lidl kauft..??
Für erwachsene finde ich die Klamotten nicht so prall (Oberteile riechen schnell und sonst blöde Passform) und für Kinder auch nicht. Hab dort mal eine Hose für unseren Sohn gekauft. Leider unpraktisch geschnitten.
Aber viele schwören ja drauf.
Ich mag lieber DM oder auch mal H&M für die Kids. Tchibo ist auch ganz ok. Nur laufen damit immer alle Kinder gleich rum. Na ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von sanne87, 20. SSW am 15.02.2018, 6:53 Uhr

Nein. Da bist du nicht die einzigste, key! Mir gefallen die Sachen bei Lidl einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von SabrinaHoney, 18. SSW am 15.02.2018, 7:55 Uhr

Ich habe mir einiges davon im Lidl Online Shop bestellt. Am 9.2. bestellt und am 12.2. war alles schon da. Bei Lidl direkt waren die Sachen erst ab dem 15.2. zu haben. Wenn ihr solche Sachen haben möchtet, bestellt sie Online.... Nur als Tipp. Ich bin zufrieden mit den Sachen und würde jederzeit nochmal bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Babykleidung

Antwort von 2o11 am 15.02.2018, 8:37 Uhr

Ich kaufe nur gern Schneesachen bei Lidl ;)
Dem Rest mag ich net.

Ich hab jetzt Next für uns entdeckt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.