Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschel2019, 41. SSW  am 04.07.2019, 23:03 Uhr

So ungeduldig

Heute bin ich ET+2 und eigentlich ist alles super, aber heute Abend kullerten doch die ersten Tränen, weil ich den Kleinen einfach so gerne endlich kennenlernen möchte..

Heute war ja wieder Kontrolle (nun alle 2 Tage) und alles unverändert, also könnte losgehen, kann auch noch dauern..

Und zu allem übel haben wir gegenüber neue Nachbarn, wo die Frau auch schwanger war und heute sehe ich, wie die beiden ein winziges Baby durch die Wohnung tragen.

Wenn ihr Tipps habt, wie man die Wartezeit gut überbrücken kann, immer her damit!

 
8 Antworten:

Re: So ungeduldig

Antwort von Inflames5.5 am 04.07.2019, 23:29 Uhr

Es gibt viele Möglichkeiten, sich die warterei zu vertreiben







Ach menno fühl dich gedrückt....
Ich bin 1 mal 6 Tage und 1 mal 8 Tage über ET gegangen

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es die Tage bei dir losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungeduldig

Antwort von brini83 am 05.07.2019, 1:00 Uhr

Dann hat die Akupunktur wohl zuviel versprochen?!? ( weil deine 2 Nadeln ja auch raus gefallen sind)
Ich hab gestern noch schnell paar Klamotten gekauft und gewaschen. Den Abend haben mein Mann vor der XBox verbracht das werden wir wohl in nächster zeit nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungeduldig

Antwort von Puschel2019 am 05.07.2019, 1:18 Uhr

Das ist lieb von dir!
Morgen werden die Fenster geputzt und alles, was ich noch so finde.

Und ein Fotobuch von der Schwangerschaft wollte ich noch erstellen, da gehen bestimmt ein paar Stunden mit rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungeduldig

Antwort von Puschel2019 am 05.07.2019, 1:22 Uhr

Das habe ich heute auch
Obwohl wir eigentlich echt genug Kleidung haben und bestimmt noch was geschenkt bekommen.

Wir machen auch noch vieles, was bald erstmal nicht mehr geht (Kaffeetrinken, Essen gehen, Kino..) aber langsam kommt der Punkt, an dem ich auch darauf keine Lust mehr habe. Bald werde ich daran zurückdenken und mich selbst für bekloppt halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungeduldig

Antwort von Mauersegler, 40. SSW am 05.07.2019, 8:28 Uhr

Ach Mensch... ich kann dich verstehen.
Tipps zum Zeitvertreib habe ich nicht mehr so richtig zu bieten. Außer das Übliche: Putzen, waschen, ausgehen, Freunde treffen... aber so richtig Lust hat man ja dann auch nicht mehr.
Und dann noch das Nachbarsbaby...

Ich bin heute bei 39+5. Meine beiden anderen Kinder waren zu diesem Zeitpunkt bereits geboren und auch ich werde mit jedem Tag ungeduldiger und irgendwie "hoffnungsloser", dass es einfach losgeht, wahrscheinlich weil sich gestern mal wieder gar nichts tat. Mein Mann wird auch mit jedem Tag ungeduldiger und meinte gestern schon, er gehe davon aus, dass heute sein letzter Arbeitstag wäre, bevor er Urlaub hat und ich denke nur, wird wohl noch ne Woche dauern. Am 14. wird eingeleitet, wenn sich nichts tut...

Wie geht es denn bei dir weiter, wenn sich weiterhin nichts rührt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungeduldig

Antwort von Becca09, 41. SSW am 05.07.2019, 9:02 Uhr

Ich bin seit dem ET auch reizbar und weinerlich. Ich denke aber das hat mit der Hormonunstellung kurz vor der Geburt zu tun . Bei meinem Sohn damals gings mir gleich.
Allerdings wäre mir auch lieber (gewesen) es wäre diese Woche gekommen. Dann wäre die Betreung des 'Großen' einfacher, nöchste Woche hat meine Mutter keinen Urlaub mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungeduldig

Antwort von BritiMa am 05.07.2019, 14:19 Uhr

Ach Mensch...gerade wenn das Nachbarbaby da ist kann ich mir vorstellen, dass du da so emotional wirst. Ich war auch schon total genervt und wollte nicht mehr warten, obwohl ich noch nicht über ET war.

Aber schau mal...es sind wirklich nur noch wenige Tage, die dich von deinem Baby trennen. Ist ja nicht so dass sie den Kleinen so lange drin lassen wie er gerade Lust hat und er evtl. seine Einschulung deswegen versäumt

Ich hoffe du schaffst dich ein bisschen abzulenken und ruh dich auch noch etwas aus.
Die Kraft braucht man danach ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungeduldig

Antwort von Puschel2019, 41. SSW am 05.07.2019, 15:38 Uhr

Danke für eure lieben Antworten!
Heute ist es auch schon etwas weniger schlimm mit der Ungeduld, wobei sich das ja schnell ändern kann.

Morgen bin ich zur Kontrolle im Krankenhaus und dann wird bestimmt erzählt, wann eingeleitet werden würde.

Meine Frauenärztin sagte schon, dass das Krankenhaus wohl ab ET+7 einleiten würde, aber einen natürlich nicht dazu zwingt sondern nur eine Empfehlung ausspricht.

Da es mein erstes Kind ist bin ich einfach total unsicher, ob eine Einleitung dann sinnvoll ist oder nicht. Man liest ja von vielen, die nie wieder einleiten lassen würden...

Ich bin auf jeden Fall auf morgen gespannt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig, wem geht es auch so?

Hallo zusammen! Bin heute bei ES+9 und kann es kaum erwarten zu testen. Bei mir geht es diesmal ums dritte Kind, aber ich bin genauso ungeduldig zu wissen, ob es geklappt hat, wie beim ersten mal. Achso, Anzeichen ...

von Mamimita 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES+4 und schrecklich ungeduldig

Mädels, die Warterei ist soooo nervig Wer ist eigentlich wie weit von euch? Die meisten sind bei ca ES+9/10/11 oder noch ziemlich am Zyklusanfang, oder? Wer ...

von Butzerle 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES +8 und super ungeduldig

Hach mann, letzten Monat habe ich es immerhin bis ES+10 ausgehalten nicht zu testen. Diesen Zyklus bin ich super ungeduldig. Keine Ahnung warum. Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Aber die letzten Monate hatte ich welche und war dann nicht schwanger, also vielleicht jetzt ...

von Carindula 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin soo ungeduldig

Hallo Ich wüsste nicht das ich in meiner ersten Schwangerschaft soo ungeduldig wie jetzt war. Ich bin jetzt eine Woche „überfällig“ und muss noch zwei Wochen ...

von Mamamaus0301, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Dieses warten macht einen verrückt... Heute erst ES+3 Erzählt mal wie geht es euch? Oder ging es euch

von Sandy591 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig auf die Geburt?

Mädels, wie ist das eigentlich bei euch? Am liebsten wär ich jetzt schon in der 40. SSW und kurz vor der Entbindung, kann es irgendwie kaum erwarten... Damals in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht so ungeduldig und hatte totale Angst vor der Geburt.... Aber am liebsten ...

von Beverleyx, 19. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Freude, Verwirrung, Ungeduldig.........

Hi, ich darf mich hier nun auch einschleichen! Habe am Freitag positiv getestet!! Bin so glücklich, habe aber gleichzeitig angst, da mein TSH Wert noch nicht richtig eingestellt ist(5, 6). Mache mir daher natürlich so meine gedanken! Hab am Donnerstag einen FA termin, das ...

von racker85 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallöchen. Nach 6 Jahren bin ich auch mal wieder hier. Am 12.11. hatte ich 2 positive Test und freue mich riesig. Leider habe ich meinen ersten Arzttermin erst am 27.11. Ich warte und warte und kann es kaum erwarten. Ich mache mir auch etwas gedanken. Ich spüre immer nur ...

von Juli2010, 7. SSW 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

auch ungeduldig......

.....aber , hach weiß auch nicht. nach der FG möchte ich am liebsten erst in drei monaten zum arzt damit man richtig gut was sehen kann.ich habe am montag einen termin aber ich glaube ich verschiebe bis freitag-dann bin ich auch ende 6.woche.dann müßte man das herzchen schlagen ...

von edda29, 5. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Bin sooooooooooo ungeduldig!!!

Hi Ihr lieben, ich bin soooo ungeduldig wegen meines Termins beim FA! Er ist erst am 11.11.! Ich dumme Nuß hab ihn mir ja selbst ausgesucht, damit man auch was sehen kann- nun bin ich aber so hibbelig ob auch alles i.O. ist. Wer von euch war denn schon beim FA? Und konnte man ...

von mejano, 6. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.