Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edda29, 5. SSW am 05.11.2009, 14:21 Uhr

auch ungeduldig......

.....aber , hach weiß auch nicht. nach der FG möchte ich am liebsten erst in drei monaten zum arzt damit man richtig gut was sehen kann.ich habe am montag einen termin aber ich glaube ich verschiebe bis freitag-dann bin ich auch ende 6.woche.dann müßte man das herzchen schlagen sehen......ich hoffs so-mag mich gar nicht freuen. obwohl mir von tag zu tag übler wird-meine brüste platzen und mein unterleib ziept und drückt-alles gute zeichen-aber ,aber,aber.......das ist alles was.....
liebe grüße
edda

 
1 Antwort:

Re: auch ungeduldig......

Antwort von mejano, 6. SSW am 05.11.2009, 16:03 Uhr

Hi edda,

ich kann dich sooo gut verstehen! Ich hatte am 27.08. eine FG- das war die Hölle.... Ich wünsche mir auch sooo doll das jetzt alles gut geht!!! Ich versuche Positiv zu denken!

LG
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig, wem geht es auch so?

Hallo zusammen! Bin heute bei ES+9 und kann es kaum erwarten zu testen. Bei mir geht es diesmal ums dritte Kind, aber ich bin genauso ungeduldig zu wissen, ob es geklappt hat, wie beim ersten mal. Achso, Anzeichen ...

von Mamimita 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES+4 und schrecklich ungeduldig

Mädels, die Warterei ist soooo nervig Wer ist eigentlich wie weit von euch? Die meisten sind bei ca ES+9/10/11 oder noch ziemlich am Zyklusanfang, oder? Wer ...

von Butzerle 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES +8 und super ungeduldig

Hach mann, letzten Monat habe ich es immerhin bis ES+10 ausgehalten nicht zu testen. Diesen Zyklus bin ich super ungeduldig. Keine Ahnung warum. Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Aber die letzten Monate hatte ich welche und war dann nicht schwanger, also vielleicht jetzt ...

von Carindula 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin soo ungeduldig

Hallo Ich wüsste nicht das ich in meiner ersten Schwangerschaft soo ungeduldig wie jetzt war. Ich bin jetzt eine Woche „überfällig“ und muss noch zwei Wochen ...

von Mamamaus0301, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Dieses warten macht einen verrückt... Heute erst ES+3 Erzählt mal wie geht es euch? Oder ging es euch

von Sandy591 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Freude, Verwirrung, Ungeduldig.........

Hi, ich darf mich hier nun auch einschleichen! Habe am Freitag positiv getestet!! Bin so glücklich, habe aber gleichzeitig angst, da mein TSH Wert noch nicht richtig eingestellt ist(5, 6). Mache mir daher natürlich so meine gedanken! Hab am Donnerstag einen FA termin, das ...

von racker85 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Bin sooooooooooo ungeduldig!!!

Hi Ihr lieben, ich bin soooo ungeduldig wegen meines Termins beim FA! Er ist erst am 11.11.! Ich dumme Nuß hab ihn mir ja selbst ausgesucht, damit man auch was sehen kann- nun bin ich aber so hibbelig ob auch alles i.O. ist. Wer von euch war denn schon beim FA? Und konnte man ...

von mejano, 6. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.