Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocki311, 6. SSW am 05.11.2009, 11:44 Uhr

An alle 4-fach-Mamis (oder mehr)

Hallo!
Ich bin jetzt zum 4. Mal schwanger und mich interessiert brennend, ab wann der Bauch wohl zu wachsen beginnt. Ich habe nämlich gehört, dass es bei mehreren Schwangerschaften immer früher losgeht. Ab wann konnten Ihr das Wachstum spüren und ab wann musstet ihr Umstandssachen tragen?
Liebe Grüße,
Monika

 
5 Antworten:

Re: An alle 4-fach-Mamis (oder mehr)

Antwort von A-nett-78, 5. SSW am 05.11.2009, 12:02 Uhr

Hallo,
ich hab ja auch schon 4 Kinder. Aber bei mir hat man bei allen Schwangerschaften es erst ziemlich spät gesehen, so um den 6 Monat rum. Auch ab da hab ich erst angefangen weitere Sachen zu tragen. Ich denke nicht das man das von der Anzahl der SS abhängig machen kann, das mit jeder Schwangerschaft der Bauch eher wächst. Genauso wie man sagt, mit jeder Schwangerschaft wird die Geburt einfacher. Ist Quatsch. Ich hab 4 Kinder und die 4 Geburt war bei mir die schlimmste von allen.
LG
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle 4-fach-Mamis (oder mehr)

Antwort von sandra1968 am 05.11.2009, 12:48 Uhr

Hallo! Ich habe in der 4. SS ab der 17. Woche Umstandssachen angezogen. Vorher konnte man es gut verbergen. Sehe es auch so wie Anett.
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle 4-fach-Mamis (oder mehr)

Antwort von PurzelMama, 6. SSW am 05.11.2009, 13:07 Uhr

Also da ich ja generell recht propper bin konnte man das bei mir erst Ende fünften bis Ende des sechsten Monats sehen. In meine Sachen passe ich meisst bis zum 8. Monat rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle 4-fach-Mamis (oder mehr)

Antwort von naddl2009, 6. SSW am 05.11.2009, 13:19 Uhr

Als ich bin zum ersten Mal schwanger, trage Größe 38 und bekomme jetzt schon nicht mehr alle Hosen zu...

Bei mir liegts zwar mehr am Blähbauch aber ich werde mir nächste Woche schon die erste Umstandsjeans kaufen - kann es aber auch kaum erwarten...Freue mich auf die Umstandsmode und auf meinen Bauchi

Bei einer Freundin von mir hat man den Bauch schon deutlich ab der 11. Woche gesehen, Sie trägt aber auch Kleidergröße 36-38.

Ich denk es ist halt bei jedem verschieden. Bei meiner Schwägerin (auch erstes Kind) hat man es erst so ab dem 6. Monat gesehen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle 4-fach-Mamis (oder mehr)

Antwort von feeli78, 5. SSW am 06.11.2009, 7:43 Uhr

darauf bin ich auch gespannt :-)

bei uns ist es auch nummer 4 :-) (allerdings waren bei uns die ersten zwillinge)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.