Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 04.07.2019, 13:32 Uhr

Ach da hast ja noch viel Zeit

Boor ohne Witz... die erste Frage die mir gestellt wird ohh wie weit sind sie denn ? Hab noch 8 Tage .. ach so ich dachte sie sind viel weiter .. dann hat die Maus ja noch sehr viel Zeit sich zu entwickeln .. oder ist ja noch massig Zeit sie soll noch nicht raus... bin ich ein Nashorn das 18 Monate Tragezeit hat ?!? Der nächste der mir den Spruch drückt bekommt i.etwas ins Gesicht geschlagen ...

 
8 Antworten:

Re: Ach da hast ja noch viel Zeit

Antwort von brini83 am 04.07.2019, 14:09 Uhr

Hast mal gefragt, ob die Person in Bio aufgepasst hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach da hast ja noch viel Zeit

Antwort von Mauersegler, 40. SSW am 04.07.2019, 14:18 Uhr

Der Traum einer jeden Schwangeren "kurz vor Peng"...
Kopf hoch, bald geschafft!

Meine beiden neuen Favoriten:
"Wie, immer noch schwanger?" - Äh, ja, übrigens noch VOR Termin.
"Was macht die Prinzessin?" - Prinzessin? Klar, beste Voraussetzungen hier zur Prinzessin zu werden mit zwei großen Brüdern, einer Mutter, die nicht mal ne Flasche Nagellack besitzt und sich gesträubt hat, irgendwelche rosa Teilchen zu kaufen und einem Vater, der noch lachen würde, wenn sich im Kreißsaal herausstellen würde, dass "die Prinzessin" "ihr" bestes Stück nur versteckt gehalten hat. Wie ich das hasse - Mädchen müssen doch keine Prinzessinnen sein...!!! Ich hoffe, es wird ein kleines, wildes, zerzaustes Mädchen mit ständig dreckigen Fingernägeln und meinen dunklen, lockigen Haaren, die es sich dann nicht kämmen lässt! So. Da bin ich das auch mal losgeworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach da hast ja noch viel Zeit

Antwort von ZitronenKeks1989 am 04.07.2019, 14:25 Uhr

Ja oder den Spruch oh du hast ja Augenringe kannst du nicht mehr gut schlafen ?! Dein Gesicht ist so eingefallen hast du etwa abgenommen ? Oh mein GOTT NUR 1 Kilo zugenommen ? Dass ist aber nicht gut fürs Baby, nach der ss kannst du immer noch Diät halten ... ehm Diät ?! Ich hab mich wochenlang von flüssigen Käse ernährt und auf Aufläufe/ Pizza sagte mein Mann nur okay von der Pizza hab ich nicht viel gesehen aber der Käse war lecker na jetzt geh ich mit Kind und Hund Eis essen .. am besten pack ich direkt ne Bratpfanne in meiner Handtasche mit ein ...mal gucken was da für Sprüche dann kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach da hast ja noch viel Zeit

Antwort von ZitronenKeks1989 am 04.07.2019, 14:33 Uhr

Ohhh jaaa . Ich hab 90% geschenkt bekommen also ist 90% rosa ... ganz ehelich ich möchte meine Tochter auch nicht als Prinzessin erziehen ... ich hasse das , wenn meine Schwester soo unselbständig ist und rum heult , dass ihr Regal 6 Monate nicht steht weil ihr Mann keine Zeit hat .. wo ich dann denke mach das doch selber ... Thema Auto, renovieren, Boren , Tapezieren bin ich bei uns der Ansprechpartner weil ich gesehen hab wie hilflos meine Mutter war als mein Vater sie verließ also brachte ich es mir selber bei und fragte dann halt auch viel und kämpfte mich durch ... ich werde es meinen Sohn beibringen aber auch meiner Tochter! Mein Sohn ist 4 und rennt gerne mit einem Kinderwagen Rum soll er auch ruhig Wenn's ihn spass macht .. ich werde keins der beiden Kindern in einer Schublade stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach da hast ja noch viel Zeit

Antwort von brini83 am 04.07.2019, 14:48 Uhr

Wir sind da hälfte/hälfte. Sie bekommt ein neutralen Kinderwagen und Möbel. Wände zb sind einhornrosa ( im nachhinein hell lila) und helles Rosa. Ne Bodüre grau rosa weiß. Und Kleidung neutral/ rosa/lila.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach da hast ja noch viel Zeit

Antwort von Mauersegler, 40. SSW am 04.07.2019, 16:07 Uhr

Das soll auch jeder unbedingt so machen, wie er es mag und möchte! Man kann das ja auch sehr schlicht und stilvoll machen, eben nicht so aufdringlich.

Wir bekommen von dieser Seite auch lauter pinkfarbene Kleidchen und sowas geschenkt. Sowohl in sehr kleinen Größen, aber auch schon in größeren Größen. Obwohl jeder, der mich kennt, genau weiß, dass ich dafür nicht zu haben bin. Und diese Kleidchen in Größe 50 aus nicht-elastischem Baumwollstoff... das kann doch nicht bequem sein, schon gar nicht für ein Tragetuch-Baby... und wir haben fürs Baby auch keinen Kinderwagen eingeplant (zur größten Not wäre eben die Babywanne für den Kinderwagen noch da, aber wir nutzen den als Sportwagen für den Mittleren und das soll eigentlich auch so bleiben).
Mich nervt einfach total, dass unser Baby schon mal so "eingenommen" wird. Ich mag das nicht. Aber es war bei jedem unserer Kinder so. Als hätte die entsprechende Person das Kind jeweils selbst zur Welt gebracht... Wenn ich nur daran denke.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach da hast ja noch viel Zeit

Antwort von Inflames5.5 am 04.07.2019, 16:15 Uhr

Ich habe 2 Matsch Prinzessinnen
Also tragen gerne Kleider , lieben es dich von oben bis unten dreckig zu machen und keine von beiden lässt sich gern die Haare flechten

Meine mittlere hat sogar immer leicht zerzaustes Haar und spielt sehr gern mit Jungs und sie hat mehr ferngesteuerte Autos als Puppen
Meine große ist da schon mehr Mädchen

Also Mädchen müssen nicht immer typisch Mädchen sein ... Genauso wie es Jungs gibt , die eben nicht so typisch junge sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach da hast ja noch viel Zeit

Antwort von Happy87 am 04.07.2019, 18:41 Uhr

Genau so ging es mir heute auch. Besonders gerne sagen mir meine Mama, Schwiegermama und mein Mann, dass wir ja noch Zeit haben bis nächste Woche Freitag.... Boah da könnte ich ausflippen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.