Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames5.5 am 04.07.2019, 10:15 Uhr

Genervt bis zum get no

Ich habe Sodbrennen aber von der fiesestem Sorte , heute Nacht wäre ich an meinem Rückfluss fast erstickt , da es mir beim Schreck atmen in die Luftröhre kam ...
Meeeeeega ekelhaft und im wahrsten Sinne echt ätzend!!!

Es hilft gar nix selbst Rennie nicht ... Es will einfach nix helfen also quäle ich mich nur mit dauersifbrennen rum , es ist zum Ko(...)!

So ich musste jetzt mal meckern


Wie geht's euch heute so , tut dich bei euch schon was in Richtung Geburt?

Ich bin extreeeemst müde momentan und wache hin und wieder von Bauchschmerzen auf aber nix der Rede wert.

Ich werde jetzt ab heute Abend nochmal Sachen machen auf die ich Lust habe mit Freundin heute Abend essen gehen ....
Morgen evtl Kino und übermorgen vielleicht noch Mal essen oder einfach nur shoppen

Das sollte gestresste Mama wieder mega entspannen und vielleicht ist das der Vibe der mir gerade etwas flöten gegangen ist im Alltags Stress

 
9 Antworten:

Re: Genervt bis zum get no

Antwort von Sandra0911131416, 35. SSW am 04.07.2019, 10:26 Uhr

Huhu,
Das mit dem Sodbrennen kann ich total verstehen. Bei mir ist es soweit das ich nachts mich übergeben muss vor lauter Sodbrennen. Trinke am Tag bis zu vier Liter Milch. Mittlerweile ist es die 3,5% ige vorher war es noch 1,5. dementsprechend nehme ich natürlich auch zu .
Habe nun zwei Nächte nicht schlafen können vor lauter schmerzen in der Speiseröhre. Habe dann gestern den ganzen Tag nix essen können, habe aber somit auch super schlafen können. Was man nicht alles für ein kleines Wunder auf sich nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt bis zum get no

Antwort von Inflames5.5 am 04.07.2019, 10:51 Uhr

Hallo leidens Genossin
3-4 Liter Milch ... Respekt , das schaffe ich nicht

Die letzten Tage packen wir auch noch ...
Dann kommen andere Beschwerden dazu aber es ist zum Glück mit dem Sodbrennen vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt bis zum get no

Antwort von Mauersegler, 40. SSW am 04.07.2019, 11:37 Uhr

Ach Mensch... bald ist es geschafft, meine Liebe!
Sodbrennen ist aber auch eine der schlimmsten Schwangerschaftsbeschwerden, vor allem, wenn nichts mehr hilft. Es ist einem nur noch übel.

Ablenken mit Dingen, auf die man sich freut, ist eine super Idee! Mach das doch.

Tjaaaa. Gestern Abend dachte ich wieder kurz, nun wird es vielleicht langsam losgehen, aber noch nicht so, dass ich meinen Mann Bescheid gesagt habe.
Bauch wurde immer mal hart, ordentlicher Druck nach unten, dann hab ich den Mittleren, der ja immer noch Stillkind ist, viel länger nuckeln lassen, was tatsächlich für ein paar zaghafte Wehen in Folge sorgte. Das Ergebnis war aber "nur", dass der Muttermund nun 3 cm geöffnet ist. Also warte ich mal weiter auf den Schleimpfropf. Ich zieh schon nur noch helle Schlüppis an, um nichts zu verpassen
Ansonsten gab es jetzt mal eine riiiiesige Portion Obst mit Naturjoghurt - vielleicht hilft die Verdauung der Gebärmutter ja ein bisschen auf die Sprünge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt bis zum get no

Antwort von Enya_Loona am 04.07.2019, 11:51 Uhr

Hallöchen. Ich komme zwar nicht hier aus dem Bus (letztes Kind April 18) aber ich kenne das mit dem Sodbrennen nur zu gut. Ich hatte tagelang schlaflose Nächte deswegen. Versucht es mal mit omep 20mg. 1x täglich immer zur selben Zeit. Ich hab damit in der 36 Woche angefangen weil ich einfach nicht mehr konnte. Die haben bei mir Wunder gewirkt. Seit dem hatte ich nicht einmal mehr Sodbrennen. Ich wünsche noch alles Gute auf den letzten Metern und allen noch eine angenehme Geburt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt bis zum get no

Antwort von Inflames5.5 am 04.07.2019, 12:22 Uhr

Tatsächlich hilft Banane
Probiern geht über studieren

Mein Mann kann nachher erstmal Nachschub holen... Ich geh heute nicht mehr raus muss jetzt erstmal putzen hab 3 Tage nach zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt bis zum get no

Antwort von ZitronenKeks1989 am 04.07.2019, 14:35 Uhr

Heute ist wohl der Tag des frustes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt bis zum get no

Antwort von Lollipups, 31. SSW am 04.07.2019, 14:42 Uhr

Also ich nehme Bullrich Salz zwischendurch, wenns schlimm ist.. ist ziemlich günstig und funktioniert. Die einen sagen, soll man nicht nehmen, weils nicht ausreichend getestet wurde bei Schwangeren, die anderen sagen, kannste nehmen. Ich seh es jedenfalls nicht ein, auf alles verzichten zu müssen. Ich nehme keine Antibiotika, keine Schmerzmittel, nichts. Rauche nicht mehr, trinke keinen Alk. Da werden paar Bullrichsalz Tabletten keinen Schaden anrichten. Kann ich jedenfalls nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt bis zum get no

Antwort von Inflames5.5 am 04.07.2019, 17:20 Uhr

Ja vollkommen der bewusste Tag des Frustes

Bin gespannt wie morgen so die Stimmung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt bis zum get no

Antwort von ZitronenKeks1989 am 04.07.2019, 19:36 Uhr

Bei 29 Grad bestimmt lustig .. aber lustig ist es schon ...entweder putzen alle samt wie bekloppt die Wohnung oder sind mega genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.