Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Benutzt jemand ein Wehenöl?

Thema: Benutzt jemand ein Wehenöl?

Überschrift sagt eh schon alles.

von Girly08 am 02.07.2019, 16:42



Antwort auf Beitrag von Girly08

Nö... Ich nicht Trinke eher tee

von Inflames5.5 am 02.07.2019, 18:58



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

Dachte gerade so Bei Hitze auch noch Öl ... Da geht man glatt als dicke dritte durch Mag ölig sein bei Hitze überhaupt nicht

von Inflames5.5 am 02.07.2019, 18:59



Antwort auf Beitrag von Girly08

Ich habe es damals bei meiner ersten Schwangerschaft probiert, hat nichts genutzt. Und damals wars Ende Oktober. Im Hochsommer verzichte ich darauf, zum einen ist mir soo warm und dann riecht das auch so weihnachtlich

von ladym87 am 02.07.2019, 19:05



Antwort auf Beitrag von Girly08

Ich auch nicht. Einölen- und cremen ist nicht so meins... Ich mag das Gefühl auf der Haut einfach nicht.

von Mauersegler am 02.07.2019, 19:47



Antwort auf Beitrag von Girly08

Ich benutze das Ut-Öl auf Anraten meiner Hebi. Allerdings mag ich es im Gegensatz zu den anderen. Ich finde den Geruch toll und genieße die täglichen Bauchmassagen durch meinen Mann. Da kann ich einfach unheimlich gut bei entspannen

von Happy87 am 02.07.2019, 19:54



Antwort auf Beitrag von Girly08

Ich lass mich fast täglich von meinem Sohn mit ganz normalen Hautöl einölen und geniesse das sehr. Der Ansatz das dies Wehen auslöst ist mir aber neu.... LG aus dem August

von Küken_Glück am 02.07.2019, 21:29



Antwort auf Beitrag von Girly08

Hole Dir ein Öl was Du magst und was Du im Moment gerne riechst und was Dich entspannt. Da muss nicht "Wehenöl" draufstehen. Wenn jemand nämlich Zimt oder Nelken extrem eklig findet, dann wird das Zeug keinen Effekt haben und die Prozedur stresst nur- Du denkst ja dann insgeheim: "Boah nee, den Scheiß schmiere ich mir nur drauf, damit Wehen kommen! Hoffentlich gehts bald los... etc". Wenn Du dagegen was mit Rose oder Lavendel oder Sandelholz oder sonstwas gut findest, dann nimm das und sei einfach nur gut zu Dir in den Tagen vor der Geburt.

von Tomsa am 03.07.2019, 17:25