Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010, 7. SSW am 20.11.2009, 9:06 Uhr

Ungeduldig

Hallöchen.
Nach 6 Jahren bin ich auch mal wieder hier.
Am 12.11. hatte ich 2 positive Test und freue mich riesig.
Leider habe ich meinen ersten Arzttermin erst am 27.11.
Ich warte und warte und kann es kaum erwarten.
Ich mache mir auch etwas gedanken.
Ich spüre immer nur links im Unterbauch ein ziehen. Auch dann, wenn ich mit der Hand den Bauch abtaste. Dann tut es sogar weh. Es ist dort auch leicht dick, als wenn dort was wächst. Ich habe Angst, dass es auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Es liegt eben si direkt an der Stelle.
Heute mit ich in der 6+3 Ssw, also 7 Ssw.
Auf der rechten Seite des Unterbauches merke ich nichts.
Hat jemand etwas ähnliches ?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von naddl2009, 8. SSW am 20.11.2009, 9:12 Uhr

Mhm also ein Ziehen hab ich auch immer wieder über den Tag verteilt aber eher in den Leisten ähnlich dem Mens-Schmerz...

Mein FA sagte mit das kommt von den Mutterbändern die sich dehnen und auch von der Gebärmutter die wächst...die könntest du je nach dem auch schon tasten!

Ich habe am 27.11 meinen zweiten Termin und kann es auch kaum erwarten. Wir wollen es im Anschluss des Termins dann verkünden - es weiß bei uns noch niemand außer mein Mann und meine beste Freundin...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Juli2010 am 20.11.2009, 9:16 Uhr

Hallo,
ja irgendwie habe ich es auch in der Leistengegend. Habe gerade mal gegoogelt wo genau die Leiste ist. Ja da zieht es und wenn ich drauf drücke tut es weh.
Und darüber denke ich spüre ich den EiStock.
Ist es bei dir auch ?

Da wir kurz vor dem Umzug stecken und ich nichts helfen darf ist es mir schon rausgerutsch, dass ich SS bin. Hoffe es bleibt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von naddl2009, 8. SSW am 20.11.2009, 9:28 Uhr

Ja genau eben das Leistenziehen steht auch bei mir im Schwangerschaftsbuch und ist völlig normal...

Ist ein gutes Zeichen das sich etwas tut sagte mein FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Daria1987, 6. SSW am 20.11.2009, 9:30 Uhr

Warum darfst du denn nicht helfen?
Mein erster FA Termin ist am 26. da bin ich in der 7 SSW und hoffe schon das Herzchen zu sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von nilorac, 7. SSW am 20.11.2009, 10:04 Uhr

naja, schwere kisten etc. soll man ja schon jetzt nicht mehr tragen... :)

ich habe auch recht diffuse bauchbeschwerden - kein druckschmerz oder so - aber mal tut der magen/darm weh, mal kommt der schmerz aus leistengegend...

solange es nicht wirklich starke schmerzen sind, würde ich mir keine gedanken machen. falls du dich doch sorgst, geh doch einfach früher zum arzt.

ich wollte eigentlich auch erst am 30. gehen, gehe jetzt aber doch schon heute...

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von minitapsy am 20.11.2009, 14:12 Uhr

Wenn Du Dir so große Sorgen machst, dann geh ruhig schon eher zum Arzt. Dein FA wird Verständnis haben und eine EileiterSS ausschließen können. Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig, wem geht es auch so?

Hallo zusammen! Bin heute bei ES+9 und kann es kaum erwarten zu testen. Bei mir geht es diesmal ums dritte Kind, aber ich bin genauso ungeduldig zu wissen, ob es geklappt hat, wie beim ersten mal. Achso, Anzeichen ...

von Mamimita 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES+4 und schrecklich ungeduldig

Mädels, die Warterei ist soooo nervig Wer ist eigentlich wie weit von euch? Die meisten sind bei ca ES+9/10/11 oder noch ziemlich am Zyklusanfang, oder? Wer ...

von Butzerle 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES +8 und super ungeduldig

Hach mann, letzten Monat habe ich es immerhin bis ES+10 ausgehalten nicht zu testen. Diesen Zyklus bin ich super ungeduldig. Keine Ahnung warum. Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Aber die letzten Monate hatte ich welche und war dann nicht schwanger, also vielleicht jetzt ...

von Carindula 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin soo ungeduldig

Hallo Ich wüsste nicht das ich in meiner ersten Schwangerschaft soo ungeduldig wie jetzt war. Ich bin jetzt eine Woche „überfällig“ und muss noch zwei Wochen ...

von Mamamaus0301, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Dieses warten macht einen verrückt... Heute erst ES+3 Erzählt mal wie geht es euch? Oder ging es euch

von Sandy591 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Freude, Verwirrung, Ungeduldig.........

Hi, ich darf mich hier nun auch einschleichen! Habe am Freitag positiv getestet!! Bin so glücklich, habe aber gleichzeitig angst, da mein TSH Wert noch nicht richtig eingestellt ist(5, 6). Mache mir daher natürlich so meine gedanken! Hab am Donnerstag einen FA termin, das ...

von racker85 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

auch ungeduldig......

.....aber , hach weiß auch nicht. nach der FG möchte ich am liebsten erst in drei monaten zum arzt damit man richtig gut was sehen kann.ich habe am montag einen termin aber ich glaube ich verschiebe bis freitag-dann bin ich auch ende 6.woche.dann müßte man das herzchen schlagen ...

von edda29, 5. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Bin sooooooooooo ungeduldig!!!

Hi Ihr lieben, ich bin soooo ungeduldig wegen meines Termins beim FA! Er ist erst am 11.11.! Ich dumme Nuß hab ihn mir ja selbst ausgesucht, damit man auch was sehen kann- nun bin ich aber so hibbelig ob auch alles i.O. ist. Wer von euch war denn schon beim FA? Und konnte man ...

von mejano, 6. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.