Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Normal?

Thema: Normal?

Hallo Ihr lieben, und wieder einmal bin ich froh das ich euch hier habe.... Heut morgen ging es mir wie Purzelmama... auf Arbeit hatte ich auf einmal Blutungen, aber jetzt wo ich in Ruhe daheim bin ist wieder alles gut. Seltsam... War ja vorgestern erst beim FA und da war alles ok, ich denk ich werds bis nächste Woche zum nächsten Termin aushalten. Ist es eigentlich normal das man soviel aufs Klo muss? Ich renn mich echt noch blöde, ich bin ja sonst schon so ne Pipi Tante, aber jetzt ist es gerade besonders arg, vor allem kann ich es mir nicht lange verheben. Normal??? Und noch ne Frage... Ich bin sonst immer ins Solarium gegangen. Meist einmal in der Woche, für 10 Minuten. Will nicht aussehen wie gerade aus dem Urlaub gekommen, aber die Vornehme Bläse steht mir auch nicht gerade gut. Meint ihr das ist ok? Wenn ich mir keinen Sonnenbrand hole kann mich ja nur die Schwangerschaftsflecken treffen, aber dem Zwergi passiert nix??? Zum Thema Folsäure.... ich hab weiter unten Eure Postings gelesen... Ich nehm das Folsäure vom Schlecker, das hat 600 mg und noch Vitamine, Eisen, Jod und so. Meint ihr das ist ok? Meine FA meinte ich müsst mir nicht unbedingt eins aus der Apotheke holen die würden es auch tun, aber jetzt les ich das ihr alle in etwa das gleiche nehmt. So das war es im großen und ganzen erstmal an Fragen :-), wünsch Euch noch einen schönen Abend, GLG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kerstin, ich hatte bei Dr. Bluni im Forum gepostet, wegen der Sonnenbankfrage! Also ich wollte auch ab und zu mal gehen- tut ja auch gut die Wärme ! Ich dachte auch das es wohl okay sein würde, aber DR. Bluni hat auf jeden Fall davon abgeraten!! Kannst seine Antwort im Forum lesen- war heute! LG Meli

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hall, so bevor ich Feierabend mach beantworte ich kurz noch deine Fragen aus meiner Sicht: Also wegen den Blutungen würd ich beim FA anrufen und wenigstens fragen wie du es handhaben sollst - muss ja nix schlimmes sein man sollte aber lieber einmal zu viel zum FA wie einmal zu wenig... Wegen Pipi machen - völlig normal! Geht mir genauso - Am Anfang ist es wegen den Hormonen und gegen Ende ist es das Baby das auf die Blase drückt so hats mir mein FA erklärt. Also nachts renne ich mindestens 2-3 mal und tagsüber zähle ich garnicht mehr und lange halten kann ich es auch nicht... Wegen Solarium: Auf keinen Fall! Mein FA hats verboten! Warum weiß ich jetzt auch nicht genau aber ich würde nichts riskieren - frage lieber vorher dein FA! Thema Folsäure: Ich habe dieses Vitaverlan in der Kinderwunschzeit vom FA empfohlen bekommen und er hat dann gesagt ich solle es bis zur 12 Woche nehmen! Zeig doch das Präperat mal deinem Fa der kanns am besten beurteilen PS. Ich habe auch noch ne Frage, wie verkündet Ihr es denn dem engsten Kreis? Wir sagen es nächste Woche und wissen noch nicht genau wie Liebe Grüße und ich hoffe geholfen zu haben

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, super herzlichen Dank für eure schnelle Antwort.... In dem Fall bin ich halt doch für die vornehme Blässe :-). Danke Euch auf alle Fälle für die Antworten! GLG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Zu deiner Frage, wir wollen es heute abend sagen. Haben alle zum Essen eingeladen. Da wir das spontan machen wollen, kann ich dir ja später davon berichten .-) GLG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich kann dir nur was zum Pipi machen sagen grins! Ich muss STAENDIG !!!! Also wirklich staendig lach auch nachts! Das hatt ich nie da schlief ich einfach weiter aber jetzt? Nee immer schoen aufstehn *gg* Lg

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 17:15