Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn am 06.07.2023, 20:26 Uhr

Heute wieder KH

ich war auf euer Anraten und meinem Gefühl nochmal im KH, obwohl wirklich (zumindest für mich nichts offensichtliches) mehr an Flüssigkeit kam, war der Test nun minimal positiv.
Nach einer Kontrolle jedoch wieder nichts im US erkennbar, Fruchtwasser wie gestern. Jetzt hatte ich trotzdem vorsorglich Antibiotikum, 10h später erneute Kontrolle - Test wieder negativ und Fruchtwasser sogar mehr als gestern und heute morgen

Ihr könnt euch vorstellen, ich saß da, total verwirrt.
Keine Wehen, kein Ausfluss, nichts und eben wieder negativer Test

Bis eben eine Stunde bei einer Art Feindiagnostik (?) verbracht. 3 Leute haben mich begutachtet, irgendein Hightech Ultraschallgerät hat sich vaginal und über die Bauchdecke ein Bild gemacht und - kein Riss.

Der leitende Arzt hat mir nun vor wenigen Minuten erklärt, es gibt seltene Fälle (ca 8%) bei denen sich ein minimaler Riss in der Fruchthöhle wieder schließt, also verheilt. Und Fruchtwasser wird ja dann neu gebildet.

Versorgung und Plazenta sind top in Schuss, Baby aktiv wie vorher.

Jetzt wurde viel Blut genommen auf sämtliche Infektionen nochmal untersucht bis morgen früh 5:00. Allerdings wird das Ganze auf unter 1% geschätzt, aufgrund der Kurzweiligen Öffnung und Antibiotika.
wenn alles gut ist und ich dem zustimme, darf sie bleiben wo sie ist. Ansonsten Einleitung

Da darf ich jetzt mit mir selbst drüber schlafen (wohl eher kein Auge zu tun)

Wie verrückt ist das ???

 
5 Antworten:

Re: Heute wieder KH

Antwort von JuliBaby23, 40. SSW am 06.07.2023, 20:50 Uhr

Oh man oh man...das ja eine Achterbahnfahrt weiß man ja gar nicht was man glauben soll und ist richtig verunsichert, oder? Also wenn die Untersuchungsergebnisse alle gut sind, kugelst du noch fleißig weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder KH

Antwort von annahstpn am 06.07.2023, 20:56 Uhr

Dazu tendiere ich, ja.
Wenn die Natur das ganze „wieder in Ordnung“ gebracht hat und mein Gefühl mir auch morgen früh noch sagt, dass es der Kleinen gut geht, dann würde ich sehr gern auf eine Einleitung verzichten ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder KH

Antwort von JuliBaby23, 40. SSW am 06.07.2023, 21:00 Uhr

Verständlich vorallem wenn dann kein medizinischer Grund mehr besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder KH

Antwort von Anke768 am 06.07.2023, 21:02 Uhr

Oh man was ein Hickhack

Zum Glück geht's euch beiden gut

Dann berichte mal wenn es was neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder KH

Antwort von annahstpn am 07.07.2023, 8:27 Uhr

Soooo alles supi. Nochmal alle Tests und Ultraschall gemacht, jetzt fahre ich mit Murmel wieder nach Hause.

Wir haben glücklicherweise noch niemandem etwas gesagt, also gehts vorerst normal weiter.

Bin gespannt wie es bei dir ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.