Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis, 38. SSW am 08.07.2023, 6:56 Uhr

Stiche im die Blase

Habt ihr das auch manchmal? Ich kann mich nicht erinnern, dass es beim ersten Kind so war.

Die letzten zwei Abende ärgert mich das Würmchen richtig fies. Es zappeln so wild unten rum und trifft dabei wahrscheinlich die Blase. Es sticht wie Nadeln oder Messer und lässt mich richtig zucken. Ich renne dann auch ständig zum Klo.

Senkwehen hatte ich die letzten Tage auch ein paar. Mittlerweile müsste sie also gut im Becken liegen. Die schmerzen sind so tief im Unterleib, dass da eigentlich nur der Kopf sein kann. Sie fummelt wahrscheinlich mit den Händen vors Gesicht rum.

In ziemlich genau einer Woche darf sie raus, dann schreibe ich die Kündigung

 
6 Antworten:

Re: Stiche im die Blase

Antwort von JuliBaby23, 41. SSW am 08.07.2023, 7:46 Uhr

Ich merke manchmal nen ziemlichen Druck aber Stiche nicht...die hab ich gefühlt an anderer Stelle, aber dort so langsam richtig schmerzhaft. Naja muss ich durch.
Kündigung hab ich auch schon geschrieben, aber der junge Mann hört da nicht auf die Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche im die Blase

Antwort von EraZa, 38. SSW am 08.07.2023, 8:14 Uhr

Hi,

Stiche in der Blase und ständiger Harndrang danach klingt für mich nach Blasenentzündung, davon hatte ich leider 3 während meiner SS und musste zwei mal Antibiotika nehmen :(

Wenn du Teststreifen zuhause hast mach doch mal einen Test oder trink einfach 3 mal täglich Cranberry Granulat für 1-2 Tage das schadet nicht auch wenn es keine ist.

Jetzt gegen Ende ist es schwer sowas zu Unterscheiden :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche im die Blase

Antwort von annahstpn, 38. SSW am 08.07.2023, 8:31 Uhr

Ohja, hier. Gestern Abend ständig, eben gerade auch wieder.
Da ärgert uns einfach jemand, bin ich überzeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche im die Blase

Antwort von anja&die****, 39. SSW am 08.07.2023, 8:56 Uhr

Ohja, momentan ist das richtig heftig. Ein sehr fieser Schmerz. Wenn mein Mann da ist, muss er Hand auflegen. Da wird der Pups tatsächlich ruhiger. Vor mir hat er null Respekt.
Ich hab nächsten Mittwoch nochmal Us im KH, da wird dann endgültig entschieden ob am 20. eingeleitet wird.
Mag gerade auch nicht mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche im die Blase

Antwort von Mephis am 08.07.2023, 9:18 Uhr

Es ist ja nur abends für 2h ca. Und nur bei Kindsbewegungen. Von daher wahrscheinlich keine Blasenentzündung. Die äußert sich bei mir immer direkt mit Blut im Urin. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das leider mit anschließendem Nierenstau.

Aber ich werde Mal vermehrt darauf achten. Mit sowas möchte ich nämlich jetzt echt nicht mehr kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche im die Blase

Antwort von Zauberlein am 08.07.2023, 11:25 Uhr

Das habe ich auch seit Wochen , genau das gleiche ! Das tut natürlich schon etwas weh bei einigen , wenn die Babys in uns ihre Turnübungen machen .
Ich glaube auch das es die Arme oder Hände sind
Zu Hause gehts ja aber beim einkaufen etc , ist das schon unangenehm wenn man ständig in die Beuge zusammen zuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 29+0 und habe nur leichte Übelkeit und leichtes Ziehen im unteren Rücken.. mein Bauchgefühl hat mir am Mittwoch schon gesagt - lass dein Urin testen dort waren leichte Entzündungswerte - sollte viel trinken und heute nochmal kommen.. leider waren ...

von Jenbaghira, 30. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hey ihr, seit ein paar Stunden habe ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Brennen/ Kältegefühl im Harnweg. Bis jetzt muss ich noch nicht auf Klo, obwohl ich nicht muss, wenn ihr wisst was ich meine ...

von Monama, 20. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung! Hilfe! :*(

Hallo, am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt und auch Bakterien in der Scheide. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotikum " X-Systo" und " Fluomizin (Scheidenzäpfchen)". Aus der Apotheke habe ich mir noch Cranberrysaft geholt. Ich trinke sehr ...

von Sternenhimmel444, 19. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Ich war heute zur Geburtsplanung, war 14 Uhr fertig, hab mein Söhnchen von der Kita geholt. Der Große liegt brechend daheim. 15 Uhr wollte ich zum Einkaufen aufbrechen, geh auf Toilette - Platsch.

von Chailotta, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Frage zum Thema Geburtsbeginn mit Blasensprung

Huhu, Ich muss da heut mal eine blöde Frage stellen zum Thema Fruchtwasser und Geburtsbeginn mit Blasensprung. Meine Frauenärztin und die Hebamme meinten zu mir, der Kopf ihres Kindes liegt so tief, wenn sie einen Blasensprung haben geht das Fruchtwasser nur tröpfchenweise ...

von JuliBaby23, 38. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung, HILFE

Hallo ihr Lieben, ich habe zwei mal in den letztn 2 Monaten Antibiotika genommen, das zweite mal sogar 2 Wochen lang (das ist jetzt ca zwei Wochen her)! Seit gestern Abend hab ich wieder so ein Zwicken in der Harnröhre und Schmerzen im Unterleib und Rücken, nach dem ...

von EraZa, 26. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Angst vor unentdeckter Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, Wie in meiner ersten SS auch plagt mich die Angst vor einer unbemerkten Blasenentzündung, die das Baby gefährden könnte. Mein Problem ist dass ich schwanger unter ständigen Pilzinfektionen leide (die wir auch immer behandeln). Diese führen dazu dass meine ...

von xxLinaxx, 14. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung/ Penicillin

Huhu Ich bin auch im Juli Bus. Samstag Pos getestet und nochmal am Dienstag mit Clearblue weil mein Mann den "Billigtests" nicht traut (Was fürn Snob ). Jedenfalls sind wir super Happy, aber das wurde nun ein wenig gedämpft ...

von Brave, 4. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Magen-Darm, immernoch leicht an der Blase...

Hallo Mädels, ich bin heute bei 5+1 und meine Beschwerden seht ihr ja oben. Dazu kommt dann natürlich die ständige Angst, das Würmchen könnte es nicht schaffen. Bei jedem Toilettengang schaue ich ob Blut da ist Einnehmen darf ich laut ...

von Carindula, 6. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Uniklinik nach blasensprung

Huhu muss mich jetzt mal ausheulen. Letzte Nacht hatte ich einen blasensprung. Nach 1,5 Stunden Anfahrt waren wir in der uniklinik. Darf natürlich nicht mehr nach Hause. Der kleine hat einige Baustellen und ist erst bei 1470g. Lungenreife, Antibiotika und wehenhemmer ...

von Julimum22, 34. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.