Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Auf geht's...letzter Wochenwechsel auf in die Woche 41

Thema: Auf geht's...letzter Wochenwechsel auf in die Woche 41

So heute ist Termin Wohnungskündigung ist geschrieben, mal schauen wie lange der Babyboy braucht um seine Sachen zu packen und auszuziehen...ich bin heut früh noch bei halbwegs vernünftigen Temperaturen eine Runde spaziert, jetzt bleib ich im Schatten...trinke viel, nasche frische Gurke aus'm Garten und warte mir bleibt ja eh nichts anderes übrig

von JuliBaby23 am 08.07.2023, 10:31



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Ja spannend Wünsche dir gute Nerven und Entspannung auf den Zusatzmetern

von Dani89w am 08.07.2023, 11:32



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Wuhu, so eine schöne Murmel Ich wünsche dir weiterhin das ein oder andere kühle Lüftchen in deinem Garten, während du entspannt wartest :)

von annahstpn am 08.07.2023, 23:45



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Ich bin heute auch in die 41. Woche gerutscht Hätte nie gedacht dass es "so weit kommt" nachdem der Große bei 37+4 kam. Ich plane die Einleitung so lang wie möglich rauszuschieben, wenn es geht sogar ET+10. Ich habe zwar überhaupt keine Lust mehr schwanger zu sein, aber auf Einleitung bei unreifem Befund habe ich noch weniger Lust Preglife meinte aber eben, dass 96% der Frauen die es in die 41. Woche schaffen zw. 40+1 und 40+6 entbinden, vllt können wir hoffen Das werden auf jeden Fall noch ein paar hoch anstrengende Tage, vor allem bei den Temperaturen. Wirst du auch ständig gefragt wie es aussieht?

von Anke768 am 09.07.2023, 13:50



Antwort auf Beitrag von Anke768

Nicht nur einmal, selbst mein Freund wird paar Mal am Tag gefragt, okay bei ihm geht es nur darum dass sie zur Pullerparty wollen aber trotzdem ständig wird gefragt, ist es soweit na tut sich was...nein ich melde mich und nein ich habe niemanden vergessen bei der Nachricht Oh ja die Temperaturen sind echt heftig...ich bin unsicher zum Thema Einleitung weiß aber in meinem Krankenhaus geht's am 17.07. los mit einleiten, aber ich hoffe auch auf die sehr große Wahrscheinlichkeit zwischen 40+1 und 40+6. Morgen geht's wieder zu meiner Frauenärztin

von JuliBaby23 am 09.07.2023, 16:04