März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 31. SSW am 28.12.2019, 8:08 Uhr

Auf einmal unglaublich anstrengend...

Ich kann dich total gut verstehen, denn mir geht es genauso. Irgendwie ist so ein Punkt erreicht, an dem die Schwangerschaft wirklich anstrengend wird. Heute Abend konnte ich einige schöne ungestörte Zeit mit meinem Mann auf der Couch verbringen. Aber ich wusste einfach nicht, wie hinlegen. Alles war so ungemütlich. Im Bett isses grad genauso. Alles ist sehr mühselig geworden, vor allem das Rumtragen des Großen. Ich komme kaum noch gut hoch aus dem Sitzen und wenn ich spazieren gehe, geht das auch nur noch im Schneckentempo und hin und wieder kommt dann eine Wehe zum Verarbeiten, bevor es weiter gehen kann. Ich nehme an, die Bewegung fördert das.
Das Kind hat schon einen riesigen Raum im Körper eingenommen und drückt oft unangenehm nach oben, manchmal wenn ich unterwegs bin, drückt es auch ganz unangenehm nach unten, besonders auf die Blase. Ich frag mich desöfteren, wie ich das noch bis zum ET aushalten soll. Noch dazu pennt mein Jüngster (1 3/4 Jahr alt) gerade ziemlich bescheiden. So, jetzt bin ich auch Mitglied im Jammerclub :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.