Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beautyluv am 08.10.2021, 10:28 Uhr

Anstrengend.....

Also ich wollte eigentlich immer mindestens 3 Kinder haben, mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher das es bei einem Kind bleibt
Ich liebe meine Maus so sehr aber manche Tage sind einfach nur anstrengend. Wenn man noch stillt und das Kind im Elternbett schläft und sich auch nicht vom Papa ins Bett bringen lässt, ist man ja quasi 24 Stunden in Bereitschaft. Auch das man nicht in Ruhe duschen oder Essen kochen kann setzt mir manchmal echt zu…meine Tochter möchte auch einfach den ganzen Tag beschäftigt werden und überall da sein wo ich bin. Ich glaube ich bin froh wenn ich irgendwann wieder ein bisschen mehr Zeit für mich habe und ein zweites Kind würde das einfach total in die Länge ziehen und das Spiel würde von vorne los gehen da mein Mann auch absolut kein zweites will bleibt es denke ich bei unserer Maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.