Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 30.09.2021, 20:12 Uhr

Busyboard

Guten Abend.
Hier hatten doch einige so ein Busyboard gebastelt.
Wird das immer noch bespielt?

Ich bin am Weihnachtsgeschenke stöbern und überlege ob das noch was für die Maus wäre.

 
3 Antworten:

Re: Busyboard

Antwort von Limie am 01.10.2021, 6:53 Uhr

Ich glaube hier wäre das nur noch kurz was tolles. Ich glaube, sp langsam werden sie dafür zu alt.

Wir überlegen eine Spielküche zu holen und den DuploZug. Sie hat ja zwei Tage vor Weihnachten Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busyboard

Antwort von Schneeflocke489 am 01.10.2021, 8:13 Uhr

Hi
Wir haben so ein Spielbrett und sie nutzt es jeden Tag . Allerdings haben wir es etwas interessanter gemacht
Es gibt 4 klappen die man aufmachen kann mit 4 unterschiedlichen Schlossarten. Dahinter habe ich Bilder von Oma Opa Hund usw platziert und sie sucht die dann . Dann haben wir noch Deckel mit unterschiedlichen Fühlstoffen mit mit Klett befestigt werden und die sind in verschiedenen Farben angemalt genau wie die Stelle wo sie dran müssen. Das macht ihr halt Spaß. Ein reines auf und zu ist nicht mehr so interessant
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busyboard

Antwort von Mephis am 02.10.2021, 8:14 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann wird es wahrscheinlich doch was anderes.

An eine spielküche habe ich auch schon gedacht. Aber dann müsste entweder das Zelt im Wohnzimmer weichen, oder die Küche ins Kinderzimmer. In unserer Küche habe ich leider keinen Platz der mich nicht stören würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.