Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 06.10.2021, 22:03 Uhr

Anstrengend.....

Ich frag mich das wie du auch manchmal. Deswegen hab ich erstmal den Wunsch nach einem 2. Bzw. 3. Vertagt.
1. Weil ich gerne einen größeren Unterschied möchte von 4-5 Jahren und 2. Ich aktuell nicht mal die Nerven für erneute Schlaflose Nächte haben will.

Louis war eigentlich recht pflegeleicht als Neugeborenes zwar, aber umso heftiger ist er nun anstrengend. Ehrlich gesagt bin ich eh im Zwiespalt weil ich mich zu alt auch irgendwie fühle und ich halt nicht so diese Geduld habe mehr. Natürlich auch weil ich abwarten will ob sich was bessert in der Ehe und finanziell + Wohnung.

Als ich noch gesittet hab war das kein Problem. Warum keine Ahnung. Hab ja Wochenweise mit 18 meiner Tante geholfen als sie mit 42 nochmal Mutter wurde mit zwei Teens daheim. Sie musste nach 8 Wochen Elternzeit wieder arbeiten aus finanziellen Gründen und ihr Mann musste Wehrdienst in der Türkei absitzen. Ich hab den Haushalt geschmissen, gekocht, mich um den Babybub gekümmert und die Teenies versorgt. Das mit 18/ 19.
Heute?! Um Gottes Willen keine Ahnung wie ich das gemacht habe und das erneut machen würde. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich das hinbekommen hatte. Gut ihre älteren Kinder haben zwar etwas mitgeholfen aber nicht viel.

Aktuell würde ich es so formulieren das ein Geschwisterchen pausiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.