Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 07.10.2021, 21:20 Uhr

Anstrengend.....

Ich wäre auch so gern so "frei" im Kopf ich steh ständig unter Stress den ich mir selbst mache sitze nie still .
Ich mache im Haushalt jeden Tag das selbe + dann noch eine Sache zusätzlich wie z.b. KleiderSchrank, Duschkabine sauber machen etc aufräumen und das jeden Tag Dauerschleife .... nachmittags ist dann Zeit für Mini da sie ja am Vormittag zurück stecken muss und "mithilft" bzw sich allein neben her beschäftigt.
Ich gehe mit ihr raus bis mein Mann von Arbeit kommt dann übernimmt er die kleine und ich geh zur Arbeit 3x wtl für 3 Std.
Dann rase ich nach Hause muss die kleine in den Schlaf stillen und das kann ziemlich lang werden bis sie endlich schläft. Dann bin ich so müde dass ich meist im Schlafzimmer bleibe und fast selbst einschlafe, die Nächte sind immer noch .
Ich schaffe es auch nicht essen zu kochen sie bekommt 12. Monatsgläschen zum mittag.ich esse meist mittags nichts und meine " sie könnte sich Verschlucken Angst hab ich auch noch nicht überwunden,aber es ist deutlich besser geworden.
Zweisamkeit gibt's bei uns sehr selten,meist hab ich das Gefühl mein Mann steht mir im weg rum vor meinen Füßen so daß er mich aufhält in meinem Brassel.
Also Zeit hätten wir sowieso nicht für Kind Nr. 2.
Und wo bleibt man selbst .....irgendwie total auf der Strecke ....und mit einem Kind mehr wird es doch nochmal mehr Arbeit ich glaub ich bin zu egoistisch aber Zeit für sich ist doch wichtig ach manno ich glaub die Zeit muss noch reifen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.