April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelerna, 22. SSW am 02.01.2020, 23:29 Uhr

Anruf vom Fa

oHallöle aus dem Mai Bus, ich habe auch eine Gerinnungsstörung und spritze von Anfang an Clexane, seit Beginn der Ss komme damit gut zurecht, meine Clexane heißt Inhixa ...da sind die Nadeln doof, die Originale sind besser. Am 17. muss ich nochmal zur Hämatologin weil ich vielleicht noch eine 2te Gerinnungstörung hab.. Kleiner Tip kontrolliere dich immer auf erwärmte verhärtete oder und schmerzende Stellen besonders an Armen und Beinen und geh lieber 1x mehr als zu wenig zum Doc. .. Clexane kann man fix vor der Geburt absetzen es wirkt nicht lange nach. und im Wochenbett spritzt man dann meist wieder. Aber es schützt halt auch dein Kind weil vermieden wird das eine Thrombose in der Nabelschnur entsteht. Nach der Stillzeit würde ich abklären ob deinen Gerinnungsstörung genetisch oder akuter Ursache ist. Also fühl dich gedrückt und melde dich jederzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.