März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 6. SSW am 13.07.2018, 8:55 Uhr

@Anni_S

Herzlichen Glückwunsch!
Und: coole Ärztin

Naja, so wahnsinnig viel sieht man ja auch nicht unbedingt, wer weiß wie weit du bist, vielleicht ja erst 4+5 oder sowas.

Du hast es deinem Mann noch gar nicht gesagt? Wie aufregend!
Ich habe es meinem Mann immer sofort nach dem Testen gesagt (bzw. abends, falls er auf Arbeit war während ich getestet habe), nur bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum darauffolgenden Abend gewartet, weil ich es ihm in Ruhe sagen wollte und am ersten Abend hatte er irgendwas vor.
Beim 3. Mal habe ich ihm ein Bild gemalt (mit uns und dem Baby), über das er sich sehr gefreut hat.
Dieses Mal habe ich es ihm ganz schnörkellos schnell gesagt, bevor das Kind aufgewacht ist. :-)

Wir sagen es unserem Kind voraussichtlich auch erst nach dem nächsten Termin, falls dann alles gut ist. Aber unser Kind ist auch erst 2 und würde es allen erzählen. Aber sie erzählt eh ständig, dass ich ein Baby im Bauch habe oder wahlweise sie selber - ist voll ihr Thema zurzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.