Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Döna, 11. SSW am 29.12.2020, 21:55 Uhr

Anmeldung in Klinik

Hey zusammen,
wollte mich mal erkundigen, ob ihr euch schon in einer Klinik angemeldet habt?
Habe heute schon eine Absage bekommen und bin grad irgendwie schockiert, um was man sich alles - am besten in der ersten Woche nach dem SST - kümmern muss, wo man doch eigentlich noch ganz andere Dinge im Kopf hat...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtshaus oder Klinik?

Hallo ihr Lieben, wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt? Mein erster Sohn kam in der Klinik zur Welt, hat zwar unglaublich lang gedauert und ich kam um PDA und Wehentropf leider nicht drum rum, aber im Endeffekt wars ne normale Geburt. Damals war ich froh um die ...

von Angi2102, 15. SSW 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Heute Abschluss KiWu Klinik

Guten Morgen, Heute hatte ich meinen letzten Kontrolltermin in der Kinderwunsch Klinik. Und siehe da, das Herz hat kräftig und laut geschlagen und unser Krümelchen ist jetzt 0.8cm groß . Jetzt ...

von KiWu2016, 7. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

gleich wieder in die Klinik - Angst und Hoffnung

Guten Morgen ihr Lieben! Um 9.30 Uhr ist der nächste Klinik Termin. Ich hoffe so sehr, dass das "Ding" in der FruchtHöhle nicht noch mehr gewachsen ist und dass das Herz unsres Zwergs fleißig weiter schlägt!!! nachdem die mich knapp ne Woche zurück datiert haben muss unser ...

von Monsterchen2016 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zurück aus der Klinik

Huhu, wir waren heute, 6+0, zum ersten US in der Kiwu-Klinik. Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Unser Krümel ist 3,7mm groß und das Herzchen schlägt. Die Eierstöcke sind von der künstlichen Befruchtung noch etwas geschwollen, aber sonst ist alles gut. Die künftigen ...

von Nani1704, 7. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.