Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 11. SSW am 26.12.2020, 17:32 Uhr

War im.kh

War im kh aber schlauer bin ich nicht.
Keine Untersuchung nichts.
Soll omep nehmen zwei mal am tag. In der Apotheke wurde mir gesagt ich soll wenn pantoprazol nehmen es aber mal mit gaviscon versuchen bevor ich weiter omep nehme.
Gesagt getan aber besser wurde es bis jz noch nicht.

Er sagte das pantoprazol besser wäre für die ss.

Werde Montag zum hausarzt gehen. Und mal auf ein ultraschall vom magen bestehen.

Ich drehe echt durch.

Ich hoffe das nichts schlimmes dahinter steckt wenn es wenigstens erst in der ss gekommen wäre wüsste ich ja das es daran liegt aber ich hatte es davor ja schon.

Vobei der bei der Apotheke sagte das er von einer Magenschleimhautentzündung ausgeht die fast abgeklungen war aber durch den Druck vom baby und dem sodbrennen (der jedoch nicht bis nach oben gelangt) nicht besser werden kann.

 
4 Antworten:

Re: War im.kh

Antwort von Sunshine_bebe, 14. SSW am 26.12.2020, 18:00 Uhr

Nicht mal Blut abgenommen? Denn dort sieht man sofort, ob eine Entzündung vorhanden ist.
Ohje ohje.
Ich hoffe du hast am Monat mehr Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im.kh

Antwort von laany89 am 26.12.2020, 18:27 Uhr

Nicht mal da. Und ich bin extra nüchtern geblieben
Hacke Montag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im.kh

Antwort von Sunshine_bebe, 14. SSW am 26.12.2020, 19:00 Uhr

Ja hack mal nach, sowas finde ich sowas von daneben.
Gib bescheid, bin gespannt.

Hier noch ein Link, wo du nachlesen kannst, welche Lebensmittel du meiden solltest und welche gut gegen Entzündung im Körper sind:

https://eatsmarter.de/blogs/live-smarter/entzuendungshemmende-lebensmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im.kh

Antwort von Bine1082, 11. SSW am 27.12.2020, 8:05 Uhr

Ich hatte schon vor der 1. Schwangerschaft immer Probleme mit dem Magen, durch die Schwangerschaft wurde es auch nicht besser. War bei mir eine Gastritis. Ich habe die gesamte Zeit über "Gastrovegetalin" genommen. Das beruhigt die Magennerven. Die Gastritis kommt ja leider oft von Stress, Sorgen und Ärger. Melissentee ist auch beruhigend. Auch Stilltee hat oft meinen Magen beruhigt. Gegen Sodbrennen hat mir sehr gut Milch und Senf geholfen. Keine Ahnung warum gerade Senf, aber der war super. (dieses Mal hilft auch Sauerkraut ganz gut)

Gute Besserung und dränge am Montag beim Arzt auf zumindest eine Blutuntersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.