Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 11. SSW am 26.12.2020, 2:49 Uhr

Hat noch wer so Probleme (magensäure)

Ich habe schon vor der ss ne magenschleimhautentzündung gehabt. Dann wurde es mal besser u in der 6/8. Woche ca fing es wieder an. Soll omeprazol nehmen hilft nicht.
Tagsüber komischerweise geht es.

Nun liege ich hier wach und kann vor Schmerzen nicht schlafen.
War am überlegen ins kh zu fahren aber ich denke nicht das mich da noch heute jemand untersuchen wird.

Ich weis aber auch nicht so recht ob es nun noch was mit der Entzündung zu tun hat oder eher mit der ss. (kenne ich so nicht)

Die Beschwerden sind wienfolgt

Brennen., Völlegefühl, ständig ein Hunger Gefühl im. Oberbauch. Richtig fies. Sodbrennen eher weniger aber aufstoßen.

Geht es nich jemanden so? Ich bin echt ratlos... Habe schon so gut wie alles probiert. Morgen wollte ich mal ne rollkur machen mit tee. Wobei ich eher davon ausgehe das ich zum arzt morgen fahre.

 
2 Antworten:

Re: Hat noch wer so Probleme (magensäure)

Antwort von Sunshine_bebe, 14. SSW am 26.12.2020, 7:25 Uhr

Hast du schon abkeglärt, ob es Zöliakie ist?
Es beschreibt genau die Symptome von meinem Ex und der hatte Zöliakie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch wer so Probleme (magensäure)

Antwort von Krümelchen30, 11. SSW am 26.12.2020, 10:05 Uhr

Guten Morgen,

tut mir leid das du so Beschwerden hast. Ich habe einen Reizdarm/Reizmagen und habe öfter mit so Problemen zu kämpfen. Gerade vor der Periode oder so, hatte ich damit noch mehr zutun. In der ersten Ss hatte ich es zeitweise auch. Die Hormone können da eine Menge Verdauungsprobleme machen.
Diesmal geht es bis jetzt gott sei dank.

Ich kann dir vllt raten deine Hebamme zu kontaktieren, falls es Ss Beschwerden sind hat sie vllt ein paar Tipps.

Ansonsten hilft nüsse zwischendurch knabbern, Ahoibrause hatte sie mir auch mal geraten (ist Natron drin), beruhigende Tees. Auf jeden Fall Stress reduzieren wenn es geht. Auf der linken Seite Schlafen macht auch deutlich weniger Probleme und vllt auf stilles oder Heilwasser umsteigen. Heilerde nehmen auch viele.
Ich hab auch hin und wieder bei schlimmen Sodbrennen allerdings Gaviscon genommen.

Ansonsten kann ich definitiv empfehlen mal Lefax auszuprobieren. Absolut unbedenklich in der SS und nimmt auch etwas das Völlegefühl und die Luft. Es ist ja zwar nix gegen Magensäure, hat mir im gesamten aber immer geholfen alles bisschen zu beruhigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Ihr lieben Nun hat es auch mich erwischt.. seit einigen Tagen ist es mir ab dem späten Vormittag bis zum Abend Spei übel...In der ersten SS hatte ich dieses Problem ganze 18 Wochen Ich habe zuhause ...

von Naddl669, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.