Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 7. SSW  am 08.12.2021, 13:36 Uhr

Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Ihr lieben
Nun hat es auch mich erwischt.. seit einigen Tagen ist es mir ab dem späten Vormittag bis zum Abend Spei übel...In der ersten SS hatte ich dieses Problem ganze 18 Wochen
Ich habe zuhause eine 18m alte Tochter. Sobald ich ihr was zu essen mache, kommt es mir hoch.. bin aktuell ein bisschen ratlos
Nun habe ich aber Aktuell das Problem, dass sobald sie die Windel voll hat und ich es in die Nase bekomme mich übergeben muss.. die kleine tut mir so leid ich Wickel mit Spuckeimer am Wickeltisch und hoffe dass es schnell wieder weg geht.. hat jemand Tipps gegen die extreme Übelkeit?
LG

 
4 Antworten:

Re: Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Antwort von nita83, 8. SSW am 08.12.2021, 15:05 Uhr

Hallo mir ist ja nur ständig schlecht spucken eher weniger deswegen komm ich mit globuli und Kaugummi kauen gut hin. Ansonsten würde ich mir cariban oder vomex aufschreiben lassen und schauen ob es wirkt auch Ingwer Tee oder Zitrone kann helfen. Wie gesagt ich habe mit zitronenkaugummi gute Erfahrungen gemacht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Antwort von IsiMom, 9. SSW am 08.12.2021, 15:26 Uhr

Seit gestern bin ich mich auch am übergeben. Hänge nur noch nutzlos in den Ecke. Und das mit zwei Kindern daheim

Ich werde mir auch Cariban ausprobieren. Vomex hat mir in den letzten beiden Schwangerschaften nie geholfen.
Ipacuaneha und Nausema helfen mir auch nicht mehr. So ein Mist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Antwort von Yvonne1990, 8. SSW am 08.12.2021, 16:10 Uhr

Ich hab keinen Tipp aber ich habe dasselbe Problem. Meine Tochter ist 10 Monate alt und egal ob es Brei aus dem Gläschen gibt oder ich selbst koche fällt mir das füttern soooo schwer. Und wickeln wird so langsam auch schwierig und ich bin Krankenschwester !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Antwort von Naddl669 am 08.12.2021, 16:30 Uhr

Ooooh nein verdammte Axt, wenn ich was gefunden habe was mir hilft, melde ich mich nochmal bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.