Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tess86, 13. SSW am 24.12.2020, 8:16 Uhr

Hallo und frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Beitrag im Juli-Bus - ich habe mich vorher einfach nicht getraut. Im Januar wäre mein Sternchen geboren, und ich musste im Sommer wegen einer Missed Abortion aus dem Januar-Bus aussteigen. Das war keine schöne Erfahrung :( Anfang September hatte ich dann noch einen ganz frühen Abort.

Aber jetzt, an 12+3 (oder sogar schon 12+5, wie ich gestern erfahren habe) und nach meinem gestrigen unauffälligen Ersttrimesterscreening traue ich mich und hoffe, dass ich auch jetzt noch zu euch stoßen darf :) Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch zu kugeln

Heute Abend bzw. am ersten Weihnachtstag sagen wir es dann auch unseren Familien: Meine Schwiegermutter und Mutter bekommen eine kleine Box mit einem Body "Du wirst Oma", kleinen Söckchen und Ultraschallbild. Das wird ein ganz besonderes Weihnachtsfest...

Ich werde im Januar 35 und es wird unser erstes Kind - wahrscheinlich übrigens ein Junge :)

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest mit eurem Würmchen unter dem Herzen

Viele liebe Grüße

Tess

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hallo und frohe Weihnachten!

Antwort von MiMaLu, 13. SSW am 24.12.2020, 10:00 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Ich freue mich, dass du nun auch endlich bei uns im Bus Platz nehmen kannst. Ich bin nur einen Tag weiter als du. Die Geschenkidee für Omas ist ja richtig niedlich. Und schön, dass bei deiner Untersuchung alles unauffällig war.

Frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und frohe Weihnachten!

Antwort von Tess86, 13. SSW am 24.12.2020, 10:07 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte und dir auch herzlichen Glückwunsch - und ein wunderbares Weihnachtsfest dir und deinen Liebsten! Im nächsten Jahr feiern wir dann schon mit Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und frohe Weihnachten!

Antwort von Claudi_23, 13. SSW am 24.12.2020, 12:13 Uhr

Hallo Tess,
herzlich Willkommen, such dir einen gemütlichen Platz aus
Ich bin heute 12+4, also fast genau weit.
Schön, dass alles bestens ist! Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute weiterhin
Liebe Grüße Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und frohe Weihnachten!

Antwort von Lealynn123, 12. SSW am 24.12.2020, 15:50 Uhr

Oh was eine süße Box , das wird bestimmt eine tolle Überraschung wünsche ebenfalls frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und frohe Weihnachten!

Antwort von Sunshine_bebe, 13. SSW am 25.12.2020, 7:28 Uhr

Willkommen

Die Box ist ja sowas von süss gemacht. Ich bin auch gleich weit wie du. Und auch unser erstes Kind.
Wir habens gestern noch nicht gesagt. Komischerweise hat auch keiner gefragt, wehalb ich keinen Alkohol trinke.
Auf eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und frohe Weihnachten!

Antwort von Tess86, 13. SSW am 25.12.2020, 9:06 Uhr

Das ist lieb von euch - die Box kam auch sehr gut an - meine Schwiegermutter konnte nicht mehr aufhören, vor Freude zu weinen und hat die ganze Zeit vor sich hingemurmelt „das beste Geschenk aller Zeiten“

@Sunshine_bebe - Ihr wollt es einfach noch ein wenig für euch behalten? Bei mir wären wahrscheinlich sofort alle skeptisch geworden, wenn ich an Heiligabend den Champagner ablehne daher war ich ganz froh, dass ich es vorher sagen konnte. Aber umso besser, dass du nicht gefragt wurdest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und frohe Weihnachten!

Antwort von Sunshine_bebe, 13. SSW am 25.12.2020, 11:24 Uhr

Ich hatte das glück, dass ich in der Küche beschäftigt war. Und mein Partner hat den Wein während ich beschäftigt war angeboten. So kam nur kurz die frage, du nicht, und ich, nein, bin beschäftigt. Und das thema war durch.
Ja wir behalten es noch für uns, solange der Bauch nicht sichbar ist. Die Familie von meinem Partner wartet schon lange drauf. Und jetzt lassen wir sie noch ne weile im dunkeln sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und frohe Weihnachten!

Antwort von Tess86, 14. SSW am 27.12.2020, 14:10 Uhr

Haha, dann hat sich das ja sehr gut ergeben mit dem Wein ;-)

Und dass ihr die Familie noch ein bisschen zappeln lasst, macht die Freude über die Überraschung bestimmt noch ein bisschen größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.