Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tess86, 13. SSW am 24.12.2020, 8:16 Uhr

Hallo und frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Beitrag im Juli-Bus - ich habe mich vorher einfach nicht getraut. Im Januar wäre mein Sternchen geboren, und ich musste im Sommer wegen einer Missed Abortion aus dem Januar-Bus aussteigen. Das war keine schöne Erfahrung :( Anfang September hatte ich dann noch einen ganz frühen Abort.

Aber jetzt, an 12+3 (oder sogar schon 12+5, wie ich gestern erfahren habe) und nach meinem gestrigen unauffälligen Ersttrimesterscreening traue ich mich und hoffe, dass ich auch jetzt noch zu euch stoßen darf :) Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch zu kugeln

Heute Abend bzw. am ersten Weihnachtstag sagen wir es dann auch unseren Familien: Meine Schwiegermutter und Mutter bekommen eine kleine Box mit einem Body "Du wirst Oma", kleinen Söckchen und Ultraschallbild. Das wird ein ganz besonderes Weihnachtsfest...

Ich werde im Januar 35 und es wird unser erstes Kind - wahrscheinlich übrigens ein Junge :)

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest mit eurem Würmchen unter dem Herzen

Viele liebe Grüße

Tess

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.