Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 12.01.2020, 15:48 Uhr

Angst-gelbsucht-milchrückgang

Ich hatte auch bei jedem Kind Angst, den Zeitpunkt wegen der Gelbsucht zu verpassen.
Meine KiÄ hat mir diesmal gesagt, dass ich ruhig ins KH fahren könnte (Entbindungsstation), die hätten da so ein Gerät, damit müsse man nur über die Stirn fahren und schon hätte man den richtigen Wert. Das wäre also durchaus eine Möglichkeit, wo Du auch schnell ein Ergebnis hättest.
Was meint denn Deine Hebi? Die können das doch auch einschätzen, ob die Mäuse zu gelb sind oder nicht.

Wegen dem Stillen geht es mir gerade ähnlich. Mein Zwerg mag meine Milch gerade gar nicht. Entsprechend hat er weder Stuhlgang, noch hat er die letzten 3 Tage zugenommen.
Ich habe mal vor und nach dem Stillen gewogen. Es waren gerade mal 20g. Er saugt aber auch nicht effizient. Und das, obwohl bei ihm erst am Freitag das Zungenbändchen durchtrennt wurde.
Hebi meinte gestern, dass ich unbedingt zufüttern muss, damit er wieder zunimmt und der Darm angeregt wird. Das hat mich vollkommen fertig gemacht, weil ich eigentlich stillen wollte (und wegen dem Schwangerschaftsdiabetes auch unbedingt sollte). Ich weiß auch grad nicht, was ich nun machen soll. Ich füttere nach jedem Stillen noch ein paar ml aus der Flasche bzw. habe auch schon Stillmahlzeiten komplett ausgelassen und Flasche gefüttert. Der Zwerg soll ja nicht wegen mir verhungern.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.